Mittwoch, 21. September 2005

Teenies

würden wahrscheinlich diese Worte benützen:

"dieser Tag war mega cool"

1. Teil
springbock
Beste Qualität von A bis Z (Springbock) swissgenetics

muni
er hilft mit, bei den jährlich nahezu einer Million Besamungen.

2. Teil
flamingo
im Dählhölzli

pict00494

pict00591
Säbelschnäbler

wasserratten
sie boten ein lustiges Schauspiel

automat
ob er das wohl mag?

er bestimmt nicht
er bestimmt nicht

humboldpinguine
Humboldpinguinen

gnsegeier
Gänsegeier

colorado krte
Colorado Kröten

rotfeuerfisch
Rotfeuerfisch

für mich ist es ein unvergesslicher Tag.
Perdi - 21. Sep, 06:56

Ich freue mich....

für dich, wenn du so schöne Erlebnisse hast, denn dann weiß ich, dass es dir (zumindesten für diese Zeit) gut geht!

Ich wünsche dir einen schönen Tag UND : bastle viele kleine, hübsche Kälbchen!

sravana - 21. Sep, 11:13

Liebe Perdi

dieser Ausflug und die Vorführungen, waren wirklich ein sehr interessantes Erlebnis.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. lg
hobo - 21. Sep, 07:55

kann mich nur anschließen!

Schön zu hören und zu sehen, daß es für Dich den berechtigten Anteil Kuchen am Leben gegeben hat und hoffentlich noch lange gibt.

eine million?!? jährlich!?!
pfff **schweisabwisch**
da muss ich noch lange üben...
musste sein! entschuldige

sravana - 21. Sep, 11:05

diese Stiere

werden regelrecht zum springen trainiert und mit einer vorgewärmten Plastik Vagina geködert. Der Besamungsdienst ist Flächeabdeckend fast rund um die Uhr einsatzbereit.
C. Araxe - 21. Sep, 08:03

Schön.

Das mit dem Paprikapulver probiere ich mal bei den Katzen aus. Mal sehen, ob das Fell dann einen roten Schimmer bekommt.

sravana - 21. Sep, 11:10

diese

Beschreibung musste ich fotografieren und hier einfügen, obschon mir die Auswahl der Bilder schwer fiel. Îch könnte es ja bei meinen Aquariumfischen auch ausprobieren. :-)
moccalover - 21. Sep, 13:11

Schöne Bilder! Eh, vollmegakrasscool, Frau! Ich mag den Tierpark auch sehr. Jetzt kommt wieder die Zeit, in der man sich so vorzüglich an den geheizten Terrarien aufhalten und wärmen kann, währenddem man den Vogelspinnen, Meerkatzen und Termiten zuschaut.

Wie das geht mit den armen Stieren habe ich gerade letzthin im TV gesehen (Aufwärmphase mit Kuhbeschau etc.); wenn da überhaupt Romantik ist zwischen Kuh und Stier, dann ist sie im modernen Zuchtverfahren jedenfalls effektiv ausgeschaltet. Aber die Bauern wollen nur bestes Erbgut, und sonst müssten die wenigen Supergenomstiere ja unablässlich im ganzen Land herumgeführt werden. Nicht dass Du mich falsch verstehst, ich weiss, dass Nutztierhaltung keinen Platz für grössere Sentimentalitäten lässt.

Der Leopard würde sich seine Benutzung zur Werbung sicher verbitten; ich deute das Plakat für mich so, dass ich denke, der Leo springt wütend jeden an, der sich diese Süssbrause kaufen will, und er hält ihm dann einen Vortrag über gesunde Ernährung und Karies ;-)

[Edit: Habe noch ein bisschen Teeniesprech eingefügt]

sravana - 21. Sep, 21:46

Ich habe mich gefragt, warum ich solange nicht mehr im Tierpark war. Gestern hatten wir Glück, die Termiten hatten einer ihren Flugtag. Die Cola Reklame war ein Getränke-Automat.

Dass die Sentimentalität in der Landwirtschaft keinen grossen Platz mehr hat, ist wirklich zu bedauern. Bei dieser Besichtigung der „swissgenetics“ musste ich über die Grösse dieses Betriebes staunen. Es ist nur zu hoffen, dass die menschliche Fortpflanzung nicht zu sehr übertrieben wird. (In-vitro usw.)

befruchtung hier ein natürlicher Befruchtungsversuch. Doch ich bin überzeugt, dass der Bauer dies nicht aus Sentimentalität auf diese Weise versucht.
moccalover - 22. Sep, 00:23

*g* auf diesem Bild (sehr schönes Licht übrigens!) scheint der Versuch ja noch nicht so recht in Gang gekommen zu sein, der Stier schaut sehr irritiert...

Naja, ich weiss ja eh nicht, wenn ich den Kühen unter den Munis so zusehe, ob die das so toll finden; es schaut in meinen Augen sehr gewaltsam aus. Aber vielleicht mögen die das so. Sicher nicht mögen sie die künstliche Besamung, aber allzuschlimm ist es da für die Kuh wohl auch nicht. Die Zuchstiere haben nur einfach ein sehr trauriges Leben, die werden ja eigentlich komplett verarscht und haben ein sehr ödes Dasein.
zeitvertreibende - 27. Sep, 19:57

coolerado kröten.

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Identitaet

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7036 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren