Mittwoch, 29. August 2007

alle Jahre wieder

KKL-Uffikon
(Wetz)

wird uns ein Geschäfts-Ausflug geschenkt,

Wetz-Weihnachten

das Endziel war das kkl

KKL-Mittelmehr

"in der Schweiz haben wir vieles, nur kein Mittelmeer".

Strandgut1

Ursula Stalder

Kunstwerk-von-Ursula-Stalder

und diverse Künstler haben es nach Uffikon gebracht.

Aquarium-Robi-Mueller

Robi Müller

Seelenkoepfe-auf-der-Durchreise

das Endziel dieser Seelenköpfe ist das Meer, dorthin von wo das Standgut herstammt.

Seelenkoepfe

wartend

Sehsuchtsvoll schauen sie Richtung Süden.

Es-regnet-Fische

Titel " es regnet Fische"

Schade, dass es regnete.

Blick-auf-die-Rebberge

Tipp: Dies wäre ein wunderschöner Sonntags -Ausflug oder eine interessante Wanderung. (s.h. Plan mit weiteren Bildern, auf dem eingefügten Link)

Sonntags-Ausflug

Danke, dass mir dieser Ausflug ermöglicht wurde.
hobo - 29. Aug, 23:19

ja ist denn schon weihnachten????

sravana - 29. Aug, 23:27

im Wetzmuseum

jedenfalls, überfiel mich so eine Art Weihnachts-Stimmung.
hobo - 29. Aug, 23:29

wunderbar!!!
eine tolle stimmung ... möge sie dich noch oft überfallen. :o)
Der Wortspieler (Gast) - 30. Aug, 06:20

Interessant dein Ausflug..

Deinen Bildern liebe "Sravana"
nach zu urteilen, handelte es sich um einen sehr interessanten Ausflug mit einem gewissen Bildungsteil.
Jedenfalls komm es mir so vor.
Es ist schön wenn Firmen in der Lage sind,
ihren Mitarbeitern einen Ausflugtag zukommen zu lassen.
Heute nicht mehr selbstverständlich.
Ich nehm dieses Angebot auch immer sehr gerne wahr von meinem Arbeitgeber.
Am 15 Sept. ist es wieder mal soweit.
Es geht an den Rheinfall nach Schaffhausen.
Ich finde das fördert die zwischenmenschlichen Beziehungen
innerhalb der Firma.
Man kommt mit Leuten ins Gespräch mit denen man sonst nicht kommuniziert, bestenfalls sie mal von weitem sieht.
Freut mich für dich, das du so einen Ausflugtag hattest.

Lieben Gruß........josef anton d...Wortspieler

Anne (Gast) - 30. Aug, 10:20

Huch...

auch ich dachte, du zeigst uns schon Weihnachtsbilder :-)) Bloss nicht
oll wenn man so einen Ausflug gespendet bekommt, ich sollte das meinen Chefs auch mal vorscvhlagen. Das ist immer gut füs Betriebsklima.

Ich sende dir liebe Grüße in deinen Tag
Anne

seelenruhig (Gast) - 30. Aug, 17:39

Das würde mich auch interessieren. Jetzt steh ich grade auf dem Schlauch - wo ist das denn genau?? Muss ich erst noch rausfinden . um zu sehen, ob das von Lindau aus mal machbar wäre!
Liebe Grüße von Ellen

Diane (Gast) - 2. Sep, 00:57

Liebe Sravana,
die oberen Bilder sehen romantisch aus. Ich überlege, was da zu sehen ist :-)
Weihnachten - dachte ich auch im ersten moment oder ich bin im falschen Beitrag. *g*

Also ich bin wieder zurück und wenn auch noch Semesterferien sind, ist meine Zeit doch sehr knapp bei dem vielen Lernen, besonders für Medicine.

Young Mr. Guido hat ein bisschen in meinem Blog gearbeitet, die Bilder, die noch gefehlt haben, und es fehlen immer noch welche ... aber ich höre imemr wieder, viele sehen das Archiv gar nicht mehr an. Da bin ich jetzt am Überlegen, ob man das überhaupt machen sollte. Ich verstehe, es ist ein Zeit-Problem bei vielen. Mir geht es oft nicht anders.

Jetzt sag ich aber erstmal gute Nacht :-)
Diane

miyelo - 3. Sep, 19:23

Weihnachtsmarkt? - jetzt schon?

... habe ich bei den beiden oberen Fotos gedacht, schließlich passte auch deine Titelzeile gut dazu. Die nächsten Fotos belehrten mich dann allerdings eines Besseren *lächel*
Herzliche Grüße
Elke

sravana - 3. Sep, 23:34

Der Künstler

Wetz (die zwei ersten Bilder) erzählt Familien- Geschichten in seinen Ausstellungen. Dabei war ist auch das Thema Weihnachten.

Vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare. :-)

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

zu zweit

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren