Sonntag, 12. August 2007

Zeit-Glocke

zum gestrigen Beitrag

Gloeckner-Zytgloggeturm

Zytgloggeturm in Bern

Zytglogge-Glockenspiel

Das Glockenspiel

hier kann man es sehen und hören.
*Isabel (Gast) - 12. Aug, 08:26

Das hab ich jetzt doch tatsächlich verpasst gestern.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

sravana - 12. Aug, 19:08

und ich das Thunfest

dank deinem Beitrag hatte ich nun die Möglichkeit wenigstens visuell noch einiges zu sehen. Man könnte meinen die Städte Thun und Bern machen sich Konkurrenz. In Bern war das Gassenfest, ich war nur kurz dort, bis ich bemerkte, dass mir meine Brieftasche mit den Kreditkarten geklaut wurde. Als ich diese sperren lies, hatte der Dieb schon dreimal versucht an Geld zu kommen.
Zum Glück war ich früh genug und habe die Code im Kopf gespeichert.
Rolf (Gast) - 12. Aug, 09:47

Uhr

Eine wunderschöne Uhr mit einem interessanten Glockenspiel. Wäre bestimmt schön mal live zu hören.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Rolf

sravana - 12. Aug, 19:11

Lieber Rolf

Bern hat eine wunderschöne Altstadt ein Besuch würde sich bestimmt lohnen. Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich dir.
hickory (Gast) - 12. Aug, 16:48

Der Zeitglockenturm

ist halt schon das Zentrum der Welt!

Und deine Bilder immer sehr sehenswert.

Als alternative zum Glockenspiel könnten die Glockenspielgucker fotografiert werden.

Liebe Grüsse
hickory

hickory (Gast) - 12. Aug, 16:54

PS

(Oben ist "Glockenspielgucker" anklickbar als Link)
sravana - 12. Aug, 19:01

:-) Hickory

welch eine Freude, hier bei Twoday einen Kommentar von dir zu lesen.
Vielen Dank auch für den eingefügten Link "die Glockenspielgucker".

Ist diese Aufnahme auch von gestern? Wenn ja dann wären wir uns ja beinahe begegnet.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich dir.
hickory (Gast) - 13. Aug, 15:14

Begegnung

Meine Aufnahme ist vom Freitag, 11. Mai 2007, 15:01:18 (darum noch keine Geranien). Aber vielleicht klappt es mit Begegnen ein anderes mal ...
Diane (Gast) - 14. Aug, 12:57

Liebe Sravana,
eine schöne Sache, dass wir das hier auch hören dürfen!
Bern ist eine schöne Stadt, ich war da vor Jahren auch schon.

Alles Liebe und noch einen schönen Dienstag :-)
Diane

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

pict0098

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren