Dienstag, 10. Juli 2007

Hurra

sie ist da!!
   

und die Johannisbeeren sind da!
Rolf (Gast) - 10. Jul, 22:11

Rose

Eine wunderschöne Rose sravana und die Präsentation hast Du auch klasse gemacht.
Liebe Grüße
Rolf

*Isabel (Gast) - 11. Jul, 16:53

Präsentation

Super gelungen das Filmchen, wollte ich Dir heute in allerherrgottsfrüh schon sagen:-)

Rolf (Gast) - 11. Jul, 21:17

;-)

Gell mein Rüäbli, das hat sie sehr schön gemcht.
Tschüssi
Rolf
sravana - 11. Jul, 22:28

Vielen Dank

an Euch beide für das Kompliment.

miyelo - 12. Jul, 19:20

Wunderschön!

Du hast also auch gewartet?! Ich gucke auch jeden Tag nach der Knospe. Die hat eh schon lange auf sich warten lassen. Und ich hoffe, dass sie sich am Wochenende öffnet, wenn es wirklich so heiß wird, wie vorausgesagt.
Liebe Grüße
Elke
P.S. Ich werde dich auf meinem Gartenblog auch mal verlinken, nicht nur auf Miyelo.

oceanphoenix - 12. Jul, 19:34

wie schön :)))

liebe Sravana, diese Präsentation deiner Photos gefällt mir sehr! irgendwie auch total beruhigend, die Bilder so auf sich wirken lassen zu können.

Ich wünsch dir eine tolle Zeit und alles Liebe :) :)

ganz liebe Grüße an dich,

Ocean

Daniela (Gast) - 12. Jul, 20:26

Neu hier

Hallo .
Ich bin von Dianes Blog mal bei Dir vorbei gekommen. Liest sich echt gut ,und von der Optik auch richtig schön. ich werde mich mal ganz in Ruhe hier durchwühlen.
Daniela (www.myblog.de/stressfrei )

punctum - 13. Jul, 10:41

das hast du ja toll hingekriegt, liebe sravana! und die seerose ist zauberhaft. einen lieben gruß an dich

Diane (Gast) - 14. Jul, 05:37

Wochenende

Liebe Sravana,
hat mir auch sehr gut gefallen! :-)
Das hat auch was, so eine Präsentation - fast wie ein Film ... und die Seerose ist wirklich wunderschön1 :-)

Liebe Gruesse zum Wochenende
Diane

Der Wortspieler (Gast) - 15. Jul, 10:04

Wunderbare Präsentation

Also eins muß man dir lassen, liebe Sravana,
du verstehst es mit dem PC umzugehen.
Eine wunderbare Präsentaion - gemacht wie ein kleiner Video Trailer.
Alle Achtung - Hut ab - Klasse !!!
Schönen Sonntag Dir in und um Bern.
d.......wortspieler

ohnefilter (Gast) - 16. Jul, 00:49

Hi sravana....... wirklich toll. freue mich jedesmal über deine seite. hoffe es klappt ende august euch wieder zu besuchen. hamburg ist ja nun mal nicht eben um die ecke.....bussi....ruth & achim

Sanielle - 16. Jul, 20:02

wow...

...wunderschön!

zlobredo - 18. Jul, 10:05

So eine schöne Seite

Hallo Sravana,

bin hin und weg!

Soooo ausdruckstarke Bilder. Betreibe eine Lyrikseite* und suche oftmals nach guten Aufnahmen.

* zu jeder Lyrik gehört eine Aufnahme.

Darf ich - mit einer Quellenanganbe - deine Bilder verwenden. Würde auch ein Link zu deiner Seite erstellen.

http://www.lyrikcorner.ch

Lieber Gruss, Markus

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

was-bleibt

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren