Montag, 25. Juni 2007

Wetterprognosen

die Natur sieht wie gewaschen aus.

Regenpause

Noch hatte ich nicht alle Büroarbeiten erledigt.
Als es für einen Moment nicht zu stark regnete,
wollte ich mit Anro noch eine kleine Fahrrad-Tour machen.

Sturm-und-Gewitterwarnung

Die Geranien habe ich vorsichtshalber an diese geschützte Stelle gebracht, da für heute folgende Prognosen vorhergesagt wurden. (..Winde mit Spitzen von 50 bis 80 Kilometern pro Stunde (km/h)

Windrad

Dieses Windrad ist noch nicht lange in meinem Besitz, mal sehen ob es robust genug sein wird, um dem Wind zu trotzen.

Regenbogen

Als ich diesen Regenbogen sah, ging ich zurück um die Kamera zu holen.

Velofahrt-mit-Hund

Erst seit kurzem wage ich mich mit dem Velo und Anro eine Tour zu machen. Es ist kaum zu glauben, er zieht mich nicht so,
wie wenn wir zu Fuss unterwegs sind. Er hat es gelernt,
dass der Befehl "Velo" rechts ist und nicht wie bei "Fuss" links.

aufhellung

Kurz konnte man meinen, dass der Regen vorbei sei, doch es täuschte.

Regenwolken

Wir kehrten um, damit wir nicht zu nass wurden.
lylo - 27. Jun, 01:01

wie immer

wunderschön bei dir!
wieder einmal ganz viel liebe grüße hierlasse

sravana - 28. Jun, 13:50

vielen Dank :-)

Lylo.
seelenruhig (Gast) - 27. Jun, 07:51

Toll!

ich habe dich virtuell auf dem Fahrrad begleitet - immer darauf achtend, dass mir nicht der Hund in die Speichen gerät... ich habe die Stimmung genossen - der Himmel ist wunderschön!
Ellen

sravana - 28. Jun, 13:50

es erstaunt

mich, dass Arno so gut gehorcht, wenn wir mit dem Velo unterwegs sind und es freut mich, dass du mich virtuell begleitet sowie es genossen hast. Liebe Grüsse
Diane (Gast) - 27. Jun, 09:19

Liebe Sravana,
auch bei Dir wieder tolle Bilder! Der Regenbogen erinnert mich an einen, den ich selbst mal erlebte in einer etwas hügeligen Gegend in Baden Württemberg. Einfach göttlich, anders kann man das wohl nicht ausdrücken, wie der da bis ins Tal hinabging und in den strahlendsten Farben. Deiner scheint auch doppelt zu sein oder kann ich heute Morgen noch nicht gucken?
Regen überall und dazu der legendäre Siebenschläfer wie ich gerade bei Prinzzess lese ... ich hoffe NICHT auf 7 Wochen Regenwetter ;-) Meine schönen Rosen sind braun geworden ... und ich bin ein "Sonnenkind" :-)

Jetzt sehe ich mir noch die Bilder eins tiefer an und wünsche Dir noch einen schönen heutigen Tag.

Alles Liebe
Diane

Diane (Gast) - 27. Jun, 09:28

Eben habe ich noch Rolis Brocki gesehen ... sowas kenne ich auch. Da gibt es manchmal schöne alte Sachen für minimale Beträge. :-) Gute Idee sowas!

sravana - 28. Jun, 13:47

oh ja

in Roli's Brocki kann man sogar um den Preis feilschen :-)
Danke für die Kommentare.
*Isabel (Gast) - 27. Jun, 16:04

Windrad

Uuuii das Windrad sieht auf dem Foto so aus das es wohl einen kräftigen Windstoss nicht überstehen würde. Aber vielleicht täuscht das auch nur. Werde mir das genauer anschauen wenn ich Dich besuchen komme:-)
Liebe Grüsse

sravana - 28. Jun, 13:52

einwenig

schief steht es, aber dem Wind hat es getrotzt mit unzähligen Umdrehungen. Auf einen Besuch von dir freue ich mich schon jetzt.
Rolf (Gast) - 27. Jun, 21:28

:-)

Schöne Eindrücke von Deiner Wanderung zeigst Du uns hier, klasse.
Mit dem doppelten Regenbogen hattest du ja echtes Glück, der verschwindet normalerweise ja recht schnell wieder und Du konntest noch nach Hause und den Foto holen.

Liebe Grüße
Rolf

sravana - 28. Jun, 13:55

schön, dass

du und Diane den doppelten Regenbogen trotz der verkleinerten Aufnahme, bemerkt habt. Liebe Grüsse auch an dich.
Gertrud (Gast) - 2. Jul, 12:33

Wow, das sind ja ganz coole Wetterfotos sravana!
Toll, dass Arno so brav am Velo läuft. So wird er schneller müde und du weniger.
Ich habe bei meinem Velo den Sattel so weit heruntergelassen, dass ich anhalten und stehen bleiben kann, ohne abzusteigen und Hayka kann was schnüffeln, wenn sie was interessantes erblickt.
Herzliche Grüsse, Trudy

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

knorrli-1

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren