Freitag, 25. Mai 2007

Wer

mag es wohl gewesen sein?
Mitten in der N8

waren es fünf 8

88'888

Flammen-Rose

Diesem Besucher oder dieser Besucherin vielen Dank

Feuer-Rose

und allen Andren die bis jetzt hier waren, ebenfalls ein grosses Dankeschön.

meine-offene-Feuer-Flammen-Rose
Rolf (Gast) - 25. Mai, 08:34

88.888

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl. Gibst einen aus?

Liebe Grüße
Rolf

Danke auch für Deinen Kommentar bei der FC :-)

Anne (Gast) - 25. Mai, 16:04

Ich wars nicht...

denn ich schleiche des Nachts eher in meinen Träumen herum.


Ich lese gerne bei dir, es ist so friedlich hier und deine Rosen habe ich auch schon bewundert. Ich habe mir erst kürzlich (das allererste Mal) eine Rose für mein Balkonien gekauft. Heute sah ich die erste Knospe. Ich freue mich schon drauf, wenn sie blüht. Gerade die vollen Köpfe mag ich besonders gerne, oder aber auch die kleinen Buschwindröschen.
Ganz überrascht war ich, wie bezaubernd du doch lebst. Da kommt glatt ein wenig Neid hoch, denn ich mag diese alten Häuser. Nicht umsonst fahre ich zu gerne in unser Freilichtmuseum, wo man verschieden Katen vorfindet. Ich weiß, da steckt viel Arbeit, Pflege aber auch Liebe dahinter. Aber so etwas hätte ich auch sehr gerne. Naja, träumen darf man, das hält einen am Leben

Einen herzlichen Gruß an dich
von
Anne

Der Wortspieler (Gast) - 26. Mai, 18:03

Ich war es auch nicht....

Deine Rosenblüten schön - wie der taufrische Morgen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den Duft einer Rose
kann man nur riechen,
nicht sehen,
wie den sanften Wind nur spüren,
seine Farbe nicht sehen,
die Liebe ist nicht fassbar,
doch wunderschön,
ein Gefühl,
unbeschreiblich und doch da,
fühlbar.
~~~~~~~~~~~~~~~~
(c) wortspiel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es grüßt der ...wortspieler.............

hobo - 27. Mai, 00:32

gut - ich gebs zu: ich wars!
danke für die rosen!
und dir ein schönes wochenende!!!

Seepferdchen (Gast) - 28. Mai, 10:13

Hallo liebe Sravana,
solch spontanen Aktionen sind wirklich Klasse. Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. Vor allem hat es nichts gekostet, was noch viel schöner ist. Auf jeden Fall ein Land, in dem ich nicht das letzte Mal war. Das ist fest notiert ;-)
Die Rosenblüten sind einfach nur schön. Ich staune immer wieder über die Artenvielfalt, die die Natur geschaffen hat und vor allem über die zauberhaften Farben. Ein Genuß für die Sinne.
Dir einen schönen Pfingstmontag wünscht
Gudrun

Sun-ray - 4. Jun, 11:14

oh, sind die wunderschön!! :-))
rosen, deren farbspiel sich verändert,
liebe ich am allermeisten.
und wenn sie dann noch gelb-orange-rot sind .....
hach mach

danke dir für diesen rosigen lichtblick!
darf ich verlinken? ich tu's einfach mal, ja?

Oliver (Gast) - 22. Mär, 20:37

Diese sind atemberaubend! Danke dir auch, Sravana!

sravana - 23. Mär, 19:51

Für deine Kommentar möchte ich mich ebenfalls bei dir bedanken.

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

pict0145

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren