Donnerstag, 5. April 2007

Morgenspaziergang

Nebel-Sonnenaufgang

schade, dass die zartrosa Stimmung auf den Fotos nicht besser ersichtlich ist.

Sonnenaufgang-im-Nebel
Gert (Gast) - 5. Apr, 12:47

Liebe sravana, es hat sich jedenfalls gelohnt, früh aufzustehen nicht wahr?? Ich finde, es ist die schönste Tageszeit und dank Hundis können wir sie oft geniessen!
Liebe Grüsse, Trudy

oceanphoenix - 5. Apr, 14:49

das ist wunderschön ...

eine verzauberte Stimmung! Und die Vögel vor der Sonne - eine tolle Aufnahme :)

die Natur ist so wertvoll .. umso erschreckend, wie gedankenlos viele mit ihr umgehen.

Ich wünsch dir ein sonnig-schönes Osterfest und alles Liebe :)
Ocean

Der Wortspieler (Gast) - 6. Apr, 10:11

Gute Fotos !

Hallo liebe "Sravana",

ich finde deine Fotos gut.
Auch wenn wie du meinst, daß das schöne zartrosa nicht voll drauf ist.
Jedenfalls ist mir noch nicht gelungen, was dir auf dem unteren Foto ganz ausgezeichnet gelungen ist, nähmlich die beiden Vögel mit drauf zu bekommen wie sie gerade vor der Sonnenscheibe sind.
Da warte ich immer noch drauf, daß mir so ein Foto gelingt.
Ich finde, daß ich am besten diese rote Farbe einfangen kann, wenn die Sonne erst ganz kurz über den Horizont kommt.
Sobald sie eine handbereit höher steht, ist es zu hell und die Belichtung macht automatisch zu - die Farbe kommt nicht mehr so gut drauf.
Ich halte immer voll bewußt in die aufgehende Sonne, da werden meine Bilder dann von der Rotfärbung her am besten. Das muß aber nicht bei jeder Kamera gleich sein.
Jedenfalls finde ich deine Fotos ausgezeichnet.
Gratuliere.
Bin gern mit spatziert.
Lieben Gruß..........der Wortspieler

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

pict0107

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren