Samstag, 17. März 2007

Schauspiel

von Hund und Katzen im Garten

Katze-mit-Stecken

nun gehört dieser Stecken mir

Schauspiel

Arno hat die Stöckchen-Diebstahl noch nicht bemerkt

knabbern-kann-ich-auch

wenn der Hund daran knabbern kann, dann kann ich das auch

der-Kleine-geht-besser

der Kleine geht bestimmt besser

er-hat-ihn-mir-geschnappt

Arno will wenigsten einer dieser Stecken.

gemein

gemein, nun ist der Kleine hin :-(

nun-sind-wir-zu-zweit

gut, dass nun Köbi auch noch hier ist

Kaja3

Kaja hat kein Interesse an Stecken.

Loch-im-Rasen

kurz danach, als ich nicht mehr anwesend war,
hat Arno dieses Loch in den Rasen gegraben....
Gertrud (Gast) - 17. Mär, 17:23

Endlich..

Soo lange habe ich jetzt auf Hunde- und Katzengeschichten warten müssen! Danke!
Süss sind sie immer noch!
Herzliche Grüsse, Trudy

Der Wortspieler (Gast) - 17. Mär, 18:23

Deine Bilder

Schön deine Bilder von deinen Katzen und deinem Hund.
Dein Arno hat wie ich sehe die gleichen Vorlieben wie unser Diamond.
Wie ich sehe, hat er helles Fell.
Im Löcher buddeln ist unser auch weltmeisterlich.
Bin schon oft in so ein Loch getreten und dabei fast gestolpert.
Er macht es immer wieder.
Deswegen haben wir den Gartenweg nur mit Borkenrinde belegt.
Da kann er graben und läßt den Rasen in Ruhe.
Stöckchen knabbern das macht er auch.
Schön deine Tiere.
Es ist einfach schön Tiere um sich zu haben, ein Bereicherung des Lebens das man wenn man noch nie welche hatte, einfach nicht zu schätzen vermag.
Liebe Grüße .....josef...der Wortspieler

Maartje - 18. Mär, 14:43

Ein absoluter Genuss

...sind diese tollen Fotos. Ich habe sie mir mit großer Freude angesehen!!

Lieben Gruß, Maartje

Iggy - 21. Mär, 06:40

wollte er den stecken

verstecken?
nee, die sind toll, die katzen - und wie sie sich mit arno verstehen.
und arno mit dem kleinen und knorrli mit dem großen stöckchen... *lach*
liebe grüße von iggy

Cora (Gast) - 23. Mär, 14:21

Sie haben es wohl richtig genossen, schöne Bilder. Diese Woche, war das Wetter dann leider nix mehr zum draußen "spielen".

Wünsche dir ein schönes Wochenende
alles Liebe für Dich
~ c ~

Ocean (Gast) - 23. Mär, 19:27

das ist eine tolle Foto-Geschichte :)))

liebe Sravana - solche Bilder mag ich total gern. Die beiden haben sichtlich Spass und fühlen sich wohl .. schön :))) da passt auf jeden Fall das Sprichwort "Wie Hund und Katze" nicht - denn offenbar verstehen sie sich ja prima ;))

Buddeln und Stöckchen knabbern - das mag das Monsterchen auch gern ;)

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe :))))
liebe Grüsse schickt dir
Ocean

Traummond (Gast) - 26. Mär, 00:41

Klasse :-)

Die sind ja echt klasse die Bilder. Ich liebe Katzen. Weil sie einfach so sind wie sie sind !!!

Gute Nacht und einen lieben Gruss
Traummond

sravana - 27. Mär, 12:52

Vielen

herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. :-)

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Harmlos

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7030 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren