Sonntag, 11. März 2007

Fastnachten 2007 / Moudon / Murten / Bern

Bern6
Fastnacht Bern 24. März 2007
mein Begleiter

Murten1
Murten 3. März 2007
so ging ich an die Murten-Fastnacht


Moudon-Brandons
heute Moudon - Brandons
hier könnt Ihr eine Diaschau von meinen Fotos des Umzuges in Moudon ansehen
Perdi - 12. Mär, 05:07

*lach*

Ich bin so erschrocken als ich diesen Beitrag öffnete! Dabei ist dieser alte Herr mit dem modischen Wecker als Hut total gemütlich anzusehen. ;o))

Einen wunderschönen Wochenstart Sravana!

sravana - 12. Mär, 07:03

vielen Dank

liebe Perdi, auch ich wünsche Dir einen guten Start in diese Woche.
Herzliche Grüsse
hobo - 12. Mär, 08:05

kess, kess ... muss man schon sagen.

einen wunderschönen tag für dich!!!! :o)

punctum - 12. Mär, 13:42

das sind ja tolle masken! und du siehst sehr freundlich aus :)

sravana - 13. Mär, 09:29

hier

hatte ich die Masken schon erwähnt und habe mich seither auf den Tag gefreut, an welchem ich sie benützen kann.

Danke für das Kompliment liebe Punctum.
kopfchaos - 12. Mär, 19:33

..... hat jetzt nix mit dem thema zu tun, aber vielleicht doch, wenn du so'n gesicht machst wie der auf dem ersten bild, da ich dir DA eine kleine aufgabe gestellt hab'.....

sravana - 13. Mär, 09:45

ohje

genau so war mein Gesichtsausdruck. Bis jetzt wurde ich noch von keinem Stöckchen getroffen, was mir recht war.
Bitte nimm es nicht persönlich und entschuldige, dass ich die Aufgabe nicht erfülle.
Dennoch vielen Dank, dass Du dabei an mich gedacht hast.
Liebe Grüsse
Gertrud (Gast) - 12. Mär, 22:12

Dich bewundere ich,

musst ja besonders gut drauf sein, wenn du an die Fasnacht gehst und erst noch so cool maskiert! Bravo!
Sravana, der Link geht nicht, aber ich denke, die DS finde ich trotzdem.
Danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
Herzliche Grüsse, Trudy

Iggy - 13. Mär, 06:52

ach, soo sieht du also aus...

nett sravana, wirklich nett und dein begleiter hat so etwas zuverlässiges. ;-)) da habt ihr ja echt den winter ausgetrieben, wie man mittlerweile sieht... aber der link geht nicht.
ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen tag,
liebe grüße iggy

sravana - 13. Mär, 09:15

Nun sollte der Link

funktionieren. Mir war da ein Fehler unterlaufen.
Vielen Dank für den Hinweis und Eure Kommentare.

Ocean (Gast) - 13. Mär, 10:03

faszinierende Anblicke ...

und phantasievolle Kostüme sind das :) interessant, dass bei Euch Fasching etwas später gefeiert wird - bei uns war es ja schon im Februar.

Für die Tiere in der Klinik alles Gute ... hoffentlich werden sie bald wieder gesund. Das weiße Pferd ist ja bildschön!

Ganz viele liebe Grüsse an dich, und danke dir sehr, daß du mir wegen dem Schaf nochmal geschrieben hast! Vielleicht treffe ich dort ja mal jemanden an, auf der Weide, und kann nachfragen, um was für eine Rasse es sich handelt. Damals war leider niemand dort gewesen.

Eine wunderschöne, sonnige Restwoche wünscht dir
Ocean :)

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

pict00244

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren