Freitag, 2. März 2007

ich bin dabei

shutdownday
Infos

gefunden bei wortperlen
Anne (Gast) - 2. Mär, 15:34

Schön...

wieder von dir zu lesen, wenn auch nachdenklich stimmend. Dein Werk läßt vermuten, dass es dir nicht so gut ging. Und ja, Hochs und Tiefs gehören zum Leben...wie das Salz für die Suppe.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Anne

sravana - 4. Mär, 17:35

Deine

Vermutung trifft zu, liebe Anne. Manchmal kommt einfach viel auf einmal zusammen.
Liebe Grüsse und danke für Deinen Kommentar.
Perdi - 2. Mär, 18:45

Ohje, ohje, ohje......!!

Na schau ma mal.
Versprechen tu ich nix....gaaaar nix! ;o))

Einen guten Abend Sravana!

miyelo - 2. Mär, 19:03

Abschalten - kein Thema

Also ich finde das gar nicht so problematisch. Bin noch nie täglich nur zum Vergnügen am PC gewesen. Und in letzter Zeit kommt es sogar häufig vor, dass ich zum Bloggen keine Lust habe. --- Warum ist denn hier alles schwarz? Ich hoffe, das hat nichts mit deiner Stimmung zu tun.
Liebe Grüße
Elke

Perdi - 3. Mär, 04:42

Ich wollte dir auch schon sagen, dass es schön wäre, wenn's hier
wieder etwas heller wäre.

Schönen Samstag, Sravana!
sravana - 4. Mär, 17:40

Euch beiden

danke für die lieben Worte.
Beim schwarzen Hintergrund fand ich, dass die Fotos ein wenig besser zu Geltung kamen.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Liebe Grüsse
Iggy - 4. Mär, 16:02

na klar mach' ich mit!

...obwohl ich neugierig drauf wäre, ob vielleicht doch einer nicht abgeschaltet hat... ich glaube aber, ich schaffe es trotzdem, denn genug zu tun habe ich auf jeden fall, und das wäre DIE Möglichkeit, alles nachzuholen...
liebe grüße iggy

sravana - 4. Mär, 17:48

schön :-)

liebe Iggy, dass Du auch mitmachst. Dies ist doch eine spannende Angelegenheit und bei mir hat es auch Liegengebliebenes.
Liebe Grüsse
Wunderblume - 6. Mär, 11:15

http://wunderblume.twoday.net/
also, sogehtdas!!den cursor kann ich ja nirgends hinsetzen!
sapperlott!

sravana (Gast) - 6. Mär, 13:48

Sapperlott

das habe ich auch gedacht, als ich den Cursor nicht mehr sehen konnte, nun habe ich die nochmals eine Farbveränderung vorgenommen und nun erscheint er bei mir.
Ebenso will ich versuchen ohne Anmeldung einen Kommentar zu schreiben, den auch der wortspieler kann nicht mehr kommentieren.
Herzlichen Dank liebe Gertrud für Deinen Aufwand und liebe Grüsse.
Ocean (Gast) - 9. Mär, 15:23

am 24? da hab ich ..

voraussichtlich einen Familien-Besuchs-Tag und werde somit sowieso nicht on sein ... das passt ja ;)

Ansonsten ist bei uns grad die Tendenz zum Gegenteil ... wir warten momentan auf die Zugangsdaten zu DSL ;) endlich ...

Das Blau hier bei dir mag ich sehr, liebe Sravana. Und dein Gedicht mit der schönen Rose .. freut mich :-)))

Dass du ein wunderschönes, sonniges und erfülltes Wochenende verlebst, wünscht dir mit ganz lieben Grüssen

Ocean :)

sravana - 11. Mär, 12:08

Danke liebe Ocean

für Deinen Besuch und Kommentar.
Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüsse

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

produzent

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren