Dienstag, 20. Februar 2007

standhalten

xx

einfach funktionieren
Perdi - 20. Feb, 21:15

Pflücke....

die Perlen aus dem Nestchen.
Sie bedeuten Tränen.

Meine Gedanken und Wünsche werden versuchen, dich zu tragen.

*eineliebevolleumarmung*

iaago - 21. Feb, 07:23

ich wünsche, dass das funktionieren sich bald wieder in leben wandelt

honigsaum - 21. Feb, 14:07

Ich verstehe nicht, warum ich bei dir nicht mehr kommentieren kann.
aah - jetzt gehts doch! Ich wollte dir neulich zu deinem Jubiläum gratulieren und habe es nicht geschafft...
Ich selbst hatte erst vor kurzer Zeit eine solche Phase wie du offenbar jetzt. Was soll ich sagen? Es geht wieder vorbei.

punctum - 21. Feb, 14:14

fühl dich bitte einfach mal lieb in die arme genommen.

miyelo - 21. Feb, 16:34

Alles Gute und Danke ...

... immer wieder für deine schönen Fotos.
Es geht dir offensichtlich nicht gut, das tut mir leid. Ich kann solche Phasen gut nachvollziehen, stecke selbst mal wieder tief drin. Lass dich umarmen und richten wir uns gemeinsam auf.
Ganz liebe Grüße
Elke

sravana - 21. Feb, 19:57

herzlichen

Dank für Eure lieben Worte, sie tun mir gut. :-)

streunendewoelfin - 22. Feb, 09:39

Dass die Belastung für dich bald..

geringer wird .. das wünsch ich dir ganz fest, liebe Sravana. Wenn man nur noch funktionieren muss ... das ist schlimm auf Dauer.

Aber das Rosengesteck - ist einfach wunderschön :-)) danke dir dafür.

Ihr hattet Graupel bzw. Hagel? uuuh .. ich schick dir gleich mal ganz viel Sonne rüber, und Wärme. Hier sollen es bis zu 15 Grad werden heute.

Von dem Schafbock hab ich noch mehr Fotos, hab heute mal noch welche online gestellt :-) erst dachte ich, Merinoschaf - aber nach G**geln von entsprechenden Bildern passt das doch irgendwie nicht ...

Ganz viele liebe Grüsse und Kraft für dich, liebe Sravana!

Ocean :)

sravana - 22. Feb, 21:51

eine Tierärztin

habe ich bereits gefragt, sie konnte mir keine genaue Antwort geben. Ich werde nicht aufgeben und noch andere fragen.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
streunendewoelfin - 23. Feb, 15:48

danke dir :)))

das ist sehr nett von dir, liebe Sravana :) :) :) ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende mit Sonne und vielen Glücksmomenten,

ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean
AnneSeltmann - 23. Feb, 21:38

Was auch immer passiert ist, liebe Sravana...

... es geht immer weiter. Lass den Kopf nicht hängen, es reicht wenn es die Rose irgendwann tun muss.
Ich habe ein Gedicht von Erich Fried gefunden, dass ich dir gerne hier lassen möchte, weil mir scheint, dass es passt
"Sein Unglück
ausatmen können

tief ausatmen
so daß man wieder
einatmen kann

Und vielleicht auch sein Unglück
sagen können
in Worten
in wirklichen Worten
die zusammenhängen
und Sinn haben
und die man selbst noch
verstehen kann
und die vielleicht sogar
irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte

Und weinen können

Das wäre schon
fast wieder
Glück


Herzliche Grüße für dich
Anne

sravana - 1. Mär, 20:57

Vielen

Dank auch an Dich liebe Anne und herzliche Grüsse.
Iggy - 25. Feb, 16:55

was ist denn los,

irgendwas mit den katzen?
ich hatte ja auch fürchterliche angst bei siouxsie, wo der tierarzt meinte, es wäre ganz was schlimmes, aber sie hat glück gehabt...
natürlich kann ich mich irren, aber halt die ohren steif! egal um was es sich handelt.
liebe grüße von iggy

sravana - 1. Mär, 21:00

den Katzen

geht es gut liebe Iggy und mir auch wieder besser.

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

wc

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren