Freitag, 9. Februar 2007

Eiskalt

Eisblumen - Augen 09.02.07 auf dem Autodach

war es nur am Morgen

Eisblumen- Herz
hobo - 9. Feb, 23:24

Die Sonnenseite der Kälte. Wundervoll!

Perdi - 10. Feb, 07:09

Der Frost....

ist verliebt!
Wie schön!
Es macht ihn so menschlich! ;o)

Ist das deine Regentonne?

Ein schönes Wochenende, mit Ereignissen die dein Herz nicht gefrieren lassen, liebe Sravana.

Anne (Gast) - 10. Feb, 10:16

Hast du ...

...deine Autoscheibe fotografiert? Sieht einfach irre aus...und das zweite Bild ist das Schönere. Es zeigt auch eine Herzform in der Mitte

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende
Anne

punctum - 10. Feb, 13:21

bizarr-schöne kunst der natur. ganz toll.

sravana - 10. Feb, 15:46

diese Eis-Kunstwerke

schmückten mein Autodach.
Danke für Eure Kommentar und den Besuch. :-)
Ich wünsche Euch noch einen schönes Wochenende.

hobo - 11. Feb, 00:46

eigentlich ...

... müsste ich ja jetzt sagen, wenn schon dein autodach so schön ist, wie schön musst dann erst ...

aber okay ... ich lass das lieber und sage statt dessen:

auch DIR ein schönes WE!!!
herbstfrau - 10. Feb, 16:37

es ist wahr,

so etwas Schönes kann nur die Natur selbst hervorbringen. Kein Künstler würde so etwas Perfektes fertigbringen, was der Frost mit leichter (kalter ) Hand auf dein Autodach gezaubert hat.

sravana - 12. Feb, 16:22

Ja Du hast Recht

die Wunder der Natur, kann auch der beste Künstler nicht ganz Naturgetreu wiedergeben.
svarupa - 10. Feb, 18:05

.. danke, diese eisblümeli's erinnern an das alte küchenfenster, vor dem sie als kind im winter morgens so gern saß. auf der fensterbank der becher mit heißem kakao und auf dem teller das brot, ein hauch an die scheibe gab das guckloch... aus dem inner'n der schneekugel nach draußen schauen...
danke sravana - ich wünsche Dir ein schönes wochenende. LG :-)

sravana - 12. Feb, 16:18

wenn es

so richtig kalt ist, entstehen auch Eisblumen an meinen Fenstern, dann jedoch ist es auch in meinem Häuschen nicht besonders warm. Also lieber auf dem Autodach so wunderschöne Kunstwerke.
Lexe (Gast) - 11. Feb, 00:39

Sehen muss man es können..

das schöne im Leben...

Ich freu mich, daas du darin eine wahre Meisterin bist!

Lieber Gruss

Lexe

sravana - 12. Feb, 16:23

Dein Kommentar

freut mich ganz besonders lieber Lexe,
schön dass Du hier warst. :-)
Der Wortspieler (Gast) - 11. Feb, 09:15

Eisblumen

Liebe Sravana,
bin ich wieder zurück und kann deine schönen Eisblumen bewundern.
Danke für deinen Besuch bei mir im Blog.
Es grüßt dich der Wortspieler.

Raducanu - 12. Feb, 20:35

Wunderschön, ich bin begeistert!

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Wetter

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren