Samstag, 27. Januar 2007

verstanden

habe ich nichts,

maultier

mich aber über diese Geste gefreut und

schneemann

ebenso über diese Begegnung.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Perdi - 28. Jan, 04:15

Oh!

Da hat jemand den ganzen schönen Schnee für den Schneemann verbraucht! ;o)

Schöne Stunden Sravana!!!

sravana - 28. Jan, 22:03

ja liebe

Perdi, und ich bin froh darüber, ich mag die matschigen und vereisten Strassen nicht, wenn ich zur Arbeit fahre, verbunden mit den unvernünftigen Autofahrer und dem fressenden Salz.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse
Gertrud (Gast) - 28. Jan, 06:22

Liebe sravana

Zwei absolute Gutelaunebilder!
Jedenfalls solltest du dir das was "Pferd" hier so eindrücklich erklärt, zu herzen nehmen!
Sind bei dir die Wiesen schon wieder grün?
Wir sind hier noch überzuckert!

Vielleicht hast es ja gesehen, ich hatte gestern wieder einmal ein Erfolgserlebnis, indem ich es geschafft habe, fremde Links in meinen Blog einzufügen. Das ist ja jetzt superpraktisch, kann so ganz schnell bei meinen Bekannten vorbeischauen.

Schönen Sonntag und herzliche Grüsse, Trudy

sravana - 28. Jan, 22:05

Es sind

Maultiere, liebe Gertrud, ja und die Weisen sind hier schon wieder grün. Liebe Grüsse
NBerlin - 28. Jan, 18:09

Danke für das Lächeln, da braucht Jemand aber wirklich eine Zahnbürste. ;-)

sravana - 28. Jan, 22:07

oh ja wegen der Zahnbürste,

das habe ich mir auch gedacht. Aber ob es mich wirklich anlächelte, oder mich zurecht weisen wollte, wegen dem Fotoapparat, da bin ich mir nicht so sicher.
Anne (Gast) - 1. Feb, 09:34

Prust...

...mir wäre fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen. Das ist aber mal ein irre lustiges Bild. *breitgrins*


Liebe Grüße
Anne

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Baumsterben2

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren