Donnerstag, 25. Januar 2007

Munotglöcklein

munotgloecklein

klinge liebes Glöcklein,
klinge
bim bam bum

plötzlich kam mir dieses Lied in den Sinn.
Leider habe ich keinen Link, weder zum Text (an welchen ich mich kaum erinnern kann) noch zu der Melodie, gefunden.
Der Schneesturm liess es erklingen.

Edit: hier die Links: Text und die Melodie
Theswiss hat sie für mich gefunden und bei den Kommentaren eingefügt. Vielen Dank für die Unterstützung.
theswiss - 25. Jan, 23:04


sravana - 25. Jan, 23:07

gehofft

und fast vermutet habe ich es, dass Du mir wieder behilflich bist, vielen Dank theswiss.
theswiss - 25. Jan, 23:16

die Melodie ist etwas schwieriger, sorry ;-)

edit: ist es diese Melodie?
hopefulwoman - 26. Jan, 14:14

Ein wunderschönes Bild mit einer eigenen Geschichte zumal wenn der Wind sie dir erzählt...
Einfach nur schön.

Nice Weekend wünsche ich Dir
Hopefulwoman

streunendewoelfin - 26. Jan, 16:59

einfach schön ...

danke dir für dieses Bild, liebe Sravana :) den Liedtext kenne ich leider auch nicht .. hätte aber zu gern gehört, wie das Glöckchen erklingt im Sturm :)

Ich wünsch dir ein schönes und erfülltes Wochenende und alles Liebe,

ganz liebe Grüße schickt dir
Ocean

jeng (Gast) - 26. Jan, 20:20

wenn in das Glöcklein nur für Dich klingelt

das munot-glöckelein ... ja es klingt ... es klingt bis in Dein Herz hinein.. und das nicht weit vom Bodensee entfernt... ich wünsche Dir ein besonders ereignissreiches Wochenende.. und solltest Du Gäste begrüssen dürfen... so denk daran.. viele Weg führen nach Rom..aber nur einer zu Dir... viele liebe Grüsse und nur Besonderes vom Bodensee
Gertrud (Gast) - 27. Jan, 14:30

Liebe sravana

Hätte dir noch folgenden Vorschlag:
Radio DRS 1 Freitagnacht 22.00 bis 02.00 Uhr Nachtexpress.
Dort kann man per E-Mail seinen Wunsch angeben!
Herzliche Grüsse, Trudy

Der Wortspieler (Gast) - 27. Jan, 14:57

Munotglöcklein

Liebe
"sravana",
welch schöner Eintrag.!

Die Ergänzung von der lieben "Frau Theswiss"
einfach toll.
Kannte weder das Lied noch das Gedicht und schon gar nicht die Geschichte und wo sich so ein Glöcklein befindet.
Bin begeistert.!

Und wenn du es klingen hörst,
das Glöckchen,
ohne vom Wind bewegt,
dann ist es
als würde dein Herz schneller schlagen,
seine Liebe
in Gedanken
bei dir
sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(c) wortspiel
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für den schönen Beitrag heute, habe mich darüber gefreut.
Es grüßt dich .....der Wortspieler

sravana - 27. Jan, 22:42

Lieber Josef Anton

herzlichen Dank an Dich, für dieses schöne Gedicht.
Du hast mir damit eine grosse Freude bereitet.
Liebe Grüsse

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Pfau3

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren