Samstag, 20. Januar 2007

An alle die hier vorbeikommen

engel1

Heute als ich Brot einkaufen ging, lag diese, auf der Rückseite ungeschriebene Postkarte, vor der Autotüre vor meinen Füssen.

manchmal glaube ich zu träumen
fata morgana - 20. Jan, 16:46

vielleicht hat es ja der wind zu dir getragen -
so schön, liebe sravana...

sravana - 21. Jan, 16:33

mit Deinen

Gedanken an mich :-) Danke liebe fata morgana
theswiss - 20. Jan, 16:52

Heute scheint ein besonderer Tag zu sein, wenn man die Augen offen hält .. Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende!

sravana - 21. Jan, 16:33

du hast

Recht, es war ein besonderer und unvergesslicher Tag für mich.
Bolle Lehmann - 20. Jan, 20:25

Die Karte macht nachdenklich.

sravana - 20. Jan, 21:40

warum

lieber Bolle?
Der Wortspieler (Gast) - 20. Jan, 22:00

Ein Engel - Ein Gedicht - Engelszeilen

Liebe Sravana,

wenn du eine solche Karte mit diesem schönen Gedicht/Zeilen,
findest, ist es ein Glückstag.
Wünsch dir was.!
Möglicherweise erfüllt es sich.

Liebe Grüße.......der Wortspieler

HTTP://Gedankenstaub-Wortspiel.blogspot.com/

sravana - 21. Jan, 16:32

wünschen

werde ich etwas ob dieser in Erfüllung geht, steht in den Sternen.
spule (Gast) - 21. Jan, 02:25

Mensch, ich krieg ununterbrochen jede Menge Teufel und die sehen dann noch aus wie George W. Bush. Also wäre ich für einen Engel (macht nichts, falls er übergewichtig ist) äusserst dankbar! Kannst Du mir bitte einen schicken?

sravana - 21. Jan, 16:31

ja das kann ich

Perdi - 21. Jan, 02:31

Ein ganz besonderes "Geschenk"!

Engel wissen immer wen sie sich aussuchen!

Einen schönen Sonntag Sravana!

sravana - 21. Jan, 16:30

ach ja liebe

Perdi, Du hast mir ja auch einen gesandt beim letzen Mail.
Ich umarme Dich
buchfinders ausnahme - 21. Jan, 06:54

Sie ist Dir...

von einem hingelegt worden , von dem Du oft gar nicht denkst, dass er es gut mit Dir meint.
Der Teufel war es nicht - also bleibt nur einer übrig.
Gruß
Buchfinder

sravana - 21. Jan, 16:29

vermutlich

ging sie jemandem verloren und der Empfänger hat sie nicht erhalten.
Ein komischer Gedanke, nicht?
Seepferdchen (Gast) - 21. Jan, 10:21

Hallo liebe Sravana,
ich merke, ich war einige Tage nicht hier. Umso mehr gibt es anzuschauen.
Daß mit der Karte ist schon eigenartig. Trotzdem würde ich mich darüber freuen. Das ist schon fast wie ein Zeichen.
Dir wünsche ich einen schönen Sonntag
Gudrun

sravana - 21. Jan, 16:28

ja liebe Gurdurn

ich denke es war ein Zeichen.
Lexx77 - 21. Jan, 14:34

:-)

Das ist aber schön liebe Sravana! Ich freue mich für Dich, egal ob Du sie absichtlich oder zufällig (gibt es das?) bekommen/gefunden hast. Ist das nicht ein wundervolles Omen??? Wow!

sravana - 21. Jan, 16:27

Danke liebe

Lexx und entschuldige, dass ich in letzter Zeit nicht dazu kam bei Dir zu lesen.
Herzliche Grüsse

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

brunnen

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren