Dienstag, 28. November 2006

Entflohen

vully

dem dichten Nebel, der Sonne entgegen, bin ich gestern und heute.

vully-

Aussicht vom Mt. Vully auf das Berner-Seeland, irgendwo in dieser Nebelsuppe ist mein zu Hause.

sonnenuntergang-28-11-1

Hier irgendwo da unten liegt die Hauptstadt Bern und im Hintergrund sieht man den Eiger Mönch und Jungfrau, welche ich nie missen möchte.

sonnenuntergang-28-11-06

Nun versinkt auch Sie im Nebelmeer.

halbmond-

Ihn werde ich zu Haus nicht mehr sehen können.
theswiss - 28. Nov, 20:10

ooooh .. so schön! ich will auch wieder mal in die berge und das nebelmeer sehen!

sravana - 30. Nov, 13:26

In Wien

wirst Du sie nicht sehen. *g*

PS: Diese Stadt möchte ich auch wieder einmal besuchen.
lylo - 1. Dez, 01:19

ja, ja, ja!

komm! komm!

und - diese bilder sind einfach der wahnsinn!
wiedermal bussi
von der lylo
Sanielle - 28. Nov, 23:26

f - frei sein
l - leben
i - innere ruhe
e - erheben
h - hoffen
e - erfüllen
n - nach dem Nebel, kommt der Himmel; kommt das Leben

sravana - 30. Nov, 13:36

fast so

waren meine Gefühle.
ich erlaubte mir diese freie Zeit
genoss das Leben
die innere Ruhe war da
das Erlebte schön
die Hoffnung anwesend
erfüllt der Wunsch, nach Sonnenstrahlen
dem Nebel entflohen, das blau des Himmels gesehen
punctum - 29. Nov, 14:41

oh.

das ist atemberaubend schön! so tolle bilder. im nebel sieht alles so unwirklich aus. und eine wunderschöne gegend, in der du lebst.

cappuccina - 29. Nov, 14:52

Und besonders das oberste Foto: das ist phänomenal. Unglaublich! Gratuliere an die Fotografin.
sravana - 30. Nov, 13:40

@ punctum
Besonders unwirklich wirkt auf mich jedes Mal der Wechsel vom Nebel an die Sonne, als würde man Grenzen überwinden.

@ cappuccina
Vielen Dank für das Kompliment.
PS. Das oberste Foto gefällt auch mir am besten.
cinderella - 29. Nov, 14:48

Du hast wunderschöne Aufnahmen gemacht. Besonders oben das erste (den Nebel) finde ich wunderschön. Die Möglichkeiten solche Aufnahmen zu machen, hat man nicht jeden Tag.

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag, wo immer du hin entflohen bist.

cinderella

sravana - 30. Nov, 13:46

manchmal

halte ich diese Nebeldecke kaum aus. Wenn die Obergrenze nicht allzu weit ist und es möglich ist, nehme die Gelegenheit war, dieser zu entfliehen.
Gertrud (Gast) - 29. Nov, 16:08

Liebe sravana

Ganz schöne, romantische Fotos! Wer hätte gedacht, dass auch Nebel solch prachtvolle Sujets stellt!
Liebe Grüsse und alles Gute, Trudy
Gell du hast gesehen, dass ich oft nur reinschaue bei dir, ohne Spuren zu hinterlassen! Nur wenn wirklich was wichtiges zu sagen ist!

sravana - 30. Nov, 13:50

Danke

liebe Trudy für Deine Besuche und besonders für das Foto welches Du mir gewidmet hast.
falki (Gast) - 29. Nov, 16:47

wow - super schöne stimmungen - toll eingefangen!

sravana - 30. Nov, 13:52

Danke Falki

Die Stimmung habe ich sehr genossen.
fata morgana - 29. Nov, 22:20

deine fotos sind einfach wunderschön und in gedanken seh ich dich zusammen mit arno da stehen und knipsen.

lass uns zusammen im nebel tanzen ;-)

sravana - 30. Nov, 13:57

Arno

meinte vermutlich einen kurzen Moment, das Nebelmeer sei Wasser, denn er rannte mit grossem Tempo zum Aussichtspunkt.

Ja, tanzend dem Nebel trotzend :-)
hobo - 30. Nov, 13:55

möchte auch so gerne flüchten!!!

die designabteilung des alten weißen herrn da oben hat wohl nur noch grau in ihrem farbkasten!!!

PS: Solltest du dir wirklich mal ansehen. *gg* Führer von Nöten??? *lach*

sravana - 30. Nov, 14:04

gönne Dir

doch am Wochenende eine kleine Flucht, wenn nicht an die Sonne vielleicht in die Sauna, schöne Musik im Kerzenlicht mit schönen Träumen oder ähnliches. :-)
Seepferdchen (Gast) - 30. Nov, 18:49

Liebe Sravana,
das sind ja phantastische Aufnahmen. Einfach genial.
Solche Aufnahmen würde ich natürlich hier an der Küste natürlich nie hinbekommen.
Über den Wolken zu sein, aber auf der Erde zu stehen, daß habe ich das erste Mal auf Teneriffa erlebt und ich freu mich schon riesig darauf.
Dir wünsche ich alles Liebe und Gute
Gudrun

Favonia - 30. Nov, 20:07

Ich kann

mich nur anschliessen. Fantastische Aufnahmen, einfach wunderbar. Wow!
Ich bin schwer beeindruckt.
Lieben Gruß,
Favonia

TheDarkListener - 2. Dez, 11:43

Ein paar wunderbare Bilder hast du da gemacht!
LG, schulzi

Der Wortspieler (Gast) - 2. Dez, 16:14

Einfach schön.......

Einfach schön deine Aufnahmen.
Ich liebe Nebelbilder, sie geben nicht alles preis, sondern behalten
oft ganz wichtige Bildaussagen im "Wagen", überlassen dem Betrachter sie zu ergänzen mit seinen Gedanken.
Schön ist deine Heimat allemal.
Ich komme immer gerne mal in die Schweiz.
War im Frühsommer mal unweit von Mönch - Jungfrau u. Eiger.
Diese Bergwelt fasziniert mich immer wieder.
Ich kann nachvollziehen, daß du geren da wohnst.
Liebe Grüße........der Wortspieler.......

Lexx77 - 3. Dez, 10:46

Es fehlen

mir die Worte. Die Bilder lassen einem versinken und ich kann sogar den Duft der Kälte und des Nebels, der nassen Erde und des Waldes riechen wenn ich sie ansehe.

sravana - 5. Dez, 14:58

etwas spät,

aber dennoch herzlichen Dank für Eure Kommentare. :-)

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

was-bleibt

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren