Sonntag, 5. November 2006

die Vorstellung

..dieses
Ereignisses lässt mich schaudern.

Feuer3

Wie war es für Euch?

32

Als damals der Lothar hier vorbeizog, hatte es bei mir ca. 36 Stunden keinen Strom, die Abhängigkeit macht nachdenklich.

schaudern1
(Quelle: wortschatz.uni-leipzig )
Bolle Lehmann - 5. Nov, 20:09

Abends mal bei Kerzenschein zu sitzen fände ich gar nicht so schlecht, schlimm ist nur, das die Heizung dann auch nicht funktioniert.

sravana - 6. Nov, 18:31

ein Abend

mit Kerzenlicht, ein wohl für die Seele ist

die Wärme spendet der Holzofen mir

doch wo wären wir ganz ohne Strom
theswiss - 5. Nov, 20:18

ganz ehrlich, ich hab das gar nicht mitbekommen. Ich sollte wohl den Schweizer Energiewirtschaftern danken, dass sie das so souverän gehandhabt haben. Und wenn ich dürfte, würde ich für den Ausbau des Grimselstausees stimmen, denn unsere Speicherkraftwerke sind genau in diesen Momenten sehr wichtig.

sravana - 6. Nov, 18:35

die Energie-

Wirtschaften

wohl ein endloses Thema
seelenruhig (Gast) - 6. Nov, 12:05

lieber Gruß

Hallo Sravana! Bin soeben seelenruhig heir durchspaziert - es gefällt mir bei dir - auch der Spaziergang durch Nizza tat mir gut - von Stromausfall habe ich hier nichts mitbekommen!
liebe Grüße und bis bald Ellen

sravana - 6. Nov, 18:38

schön

dass dein Weg dich hier vorbei führte, herzlich Willkommen und danke für die lieben Worte.
rielei - 6. Nov, 18:37

Ein herzliches Hallo

an dich Sravana!
Für Deinen Besuch und Kommentar bedanke ich mich gerne bei Dir:-)
Was ich nun so alles beim Stöbern hier entdeckt habe, mag mir gefallen!
Herrliche Bilder, die mein Auge und meine Seele erfreuen, lässt Du mich immer wieder staunend sehen.
Schön, dass es Dich hier gibt
und danke, dass ich Dich besuchen darf:-)

Liebe Grüße
Gabi

sravana - 6. Nov, 18:51

Dein

Kommentare tut wirklich gut,
wenn man sich fragt wie du,
wie soll es mit dem Bloggen weitergehen.
Aufschlussreich ist auch dein ...Beitrag...
dazu.
Kostbar die vielen Web-Freundschaften :-)

Vielen herzlichen Dank und auch an dich liebe Grüsse.

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

pict0183

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren