Sonntag, 5. November 2006

überdrüssig

geworden ist mir das bloggen bestimmt nicht.

Haendel-Nov

doch manchmal fehlen mir die Ideen ebenso die Worte zum kommentieren, bitte habt Nachsicht.

gelb-rot....rot-blau

noch trotzen die Rosen der Kälte

auf-dem-Schneewittchen

wie auch diese Insekte
Perdi - 5. Nov, 12:39

Wir spüren doch...

dass du in Gedanken bei uns bist.

Danke für die schönen Blumen, da ist mir gleich weniger kalt.

Liebe Grüße

sravana - 5. Nov, 15:14

Danke Dir

liebe Perdi, dass Du da bist.
Der Wortspieler (Gast) - 5. Nov, 13:41

Schöne Aufnahmen

Schöne Aufnahmen machst du.!

Zu den Rosenbildern fällt mir folgendes ein:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Den Duft einer Rose kann man nur riechen,
nicht sehen,
wie den sanften Wind nur spüren,
seine Farbe nicht sehen,
die Liebe ist nicht fassbar,
doch wunderschön,
ein Gefühl,
unbeschreiblich und doch da,
fühlbar.

(wortspiel)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es grüßt dich........der Wortspieler.......

sravana - 5. Nov, 15:18

herzlichen Dank

für dieses wunderschöne Gedicht, wie auch für Deinen Besuch. :-)
Gerne hätte ich noch mehr von Dir gelesen, doch Dein Link für zu Wikipedia.
hobo - 5. Nov, 14:11

nur allzu klar konnen dich andere blogger verstehen.
geht es ihnen doch genauso so. ab und zu.
es ist ja schon soviel, dass du uns mit den "kargen" beiträgen schenkst.
wir warten gerne und werden jedesmal auf Neue von Dir mit Freuden überrascht.

sravana - 5. Nov, 15:32

lieber

Hobo auch Dir herzlichen Dank Du treue Seele.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse
Sometime - 5. Nov, 17:17

ich kann das verstehen, mir geht es auch als so. Keine Ideen,
keine Zeit... u.s.w.
Dafür sind deine Beiträge ein echter Augenschmaus!

Der Wortspieler (Gast) - 6. Nov, 05:25

Meine HP

Oh das tut mir aber leid.
Warum das so ist kann ich eider nicht erklären.
Hier meine HP:

Http://Gedankenstaub.blogspot.com/

Es grüßt dich der Wortspieler der gerne mit worten solange spielt, bis nur noch Gedankenstaub übrig.
Josef Anton Duffner

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Bern6

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren