Dienstag, 24. Oktober 2006

Sehenswert

fand ich das Museum "d'Art moderene"

Art...........Ben
Ben "Cambra" / hier kam mir unweigerlich Frau ..Araxe.. in den Sinn

vestito-blu

Blaues Kleid von

blu

Enrica Borghi (Plastik-Flaschen)

Tinguely...........Motocycle-N-Saint-Phalle

Tinguely-Kunstwerke hat es auch....../................Motocycle Heart von in Nice......................................................Niki de Saint-Phalle

und noch ein Link vom >>>...Museum ... zur Ansicht anderer Kunstwerke
honigsaum - 24. Okt, 15:40

Wirklich gut! Das nächste Mal geh ich da hin.

sravana - 26. Okt, 15:38

ja

es lohnt sich. Den Eintritt von 4 Euro fand ich gegenüber den Preisen für einen Milchkaffee sehr zuvorkommend.
mimmelitt - 24. Okt, 18:49

Wirklich schöne Fotos, die Du da gemacht hast! Das Kleid ist auch faszinierend - beeindruckend, was man aus "bloßen Flaschen" machen kann!

sravana - 26. Okt, 15:40

das

blaue Kleid fand ich super.
Danke für Deinen Kommentar.
streunendewoelfin - 25. Okt, 13:11

wow ... das Flaschenkleid

..ist toll gemacht, liebe Sravana. Wär ich auf den ersten Blick nicht drauf gekommen, daß das Flaschen sind.

Die Frage oben ... stell ich mir aber schon bei manchen Dingen, die so als "Kunst" bezeichnet werden ... wobei das immer Geschmackssache ist - und wenn die Kunst gefällt oder zum Nachdenken anregt, hat sie ja schon ihren Sinn :)

Ich wünsch dir einen sonnigen, frohen Mittwoch,
ganz liebe Grüsse schickt dir

Ocean :)

sravana - 26. Okt, 15:43

über

Kunst kann man sich manchmal fast streiten, aber wie du sagst zum Glück ist es Geschmackssache.
Danke für Deinen Kommentar liebe Ocean und herzliche Grüsse auch an dich.
Bolle Lehmann - 26. Okt, 15:32

Ist bei dem Kleid auch Pfand drauf?

sravana - 26. Okt, 15:49

das kann

ich dir nicht sagen.
Bei uns in der Schweiz bezahlen wir kein Pfand, viele entsorgen die Flaschen, fachgerecht in den dafür vorgesehenen Abgabestellen.
Bolle Lehmann - 26. Okt, 18:20

So würde es immer einen gewissen Grundwert behalten, wenn es mal unmodern wird.
Iggy - 26. Okt, 17:15

wow,

dieses kleid ist wirklich klasse, sowas hab ich noch nie gesesehen. gut wenn man abfall (ist es wohl abfall?) für sowas verwenden kann.
und anziehen möchte ich es zwar, aber tragen auf dauer nicht...

Lexx77 - 27. Okt, 21:12

Sehr eindrücklich was Du da wieder zeigst. Leider habe ich nur noch wenig Zeit zum schreiben, aber das weisst Du ja.
Mit Niki hab ich so meine Mühe, das gefällt mir persönlich nicht so.

Gertrud (Gast) - 28. Okt, 12:11

ist ja cool, auf welche Ideen Künstler kommen!

C. Araxe - 31. Okt, 07:27

Ja, das Kleid finde ich auch sehr beeindruckend. Inwieweit sich das wohl tragen lässt?
Und Jean Tinguely geht auch immer.

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Knorrli

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren