Donnerstag, 19. Oktober 2006

kleiner Rundgang

durch Nizza

von-oben1

Aussicht von "La Colline du Chateau"

Friedhof

nachdenklich stimmte mich die Prunk auf dem Friedhof Cimiez

im-Park

in den Stadtpärken

Springbrunnen

ausser Betrieb

schwer

Bibliothek

auswahl1

Dies ist ein viertel der Auswahl, der Neugier auf "Tomate mit Basilicum" konnte ich nicht widerstehen.

salzig

vorwiegend war die Sehnsucht nach dem Meer der Grund für diese Reise

mitgenommen

ihn habe ich als Souvenir mitgenommen

la-colline-du-chateau
hobo - 19. Okt, 18:19

schöööönnnn ...

... du hattest also einen Nizza Tag
oder wie der Engländer sagt:
You had a nice day! - wunderbar.
Genau das, was ich dir wünschte. :o)

sravana - 24. Okt, 11:35

Ja

es waren nice days. Danke Hobo
TheDarkListener - 19. Okt, 19:43

Das sind echt schöne Bilder! Muss wohl eine schöne Reise gewesen sein!
lg, schulzi

sravana - 24. Okt, 11:39

Danke Schulzi

Die Reise war schön, leider etwas kurz. Doch auf eine gewisse Art, war ich froh, diesen Stadtlärm zu verlassen.
theswiss - 19. Okt, 19:57

herrliche Bilder! Und du hast es dir verdient!

sravana - 24. Okt, 11:40

Für

das Kompliment vielen Dank lieber theswiss.
streunendewoelfin - 20. Okt, 17:16

Ist das schön ...

liebe Sravana, das sind ja wundervolle Eindrücke, die du uns mitgebracht hast. Die Sehnsucht nach dem Meer kann ich so gut nachfühlen - und besonders dieses letzte Bild, der Blick aufs Wasser .. und das erste - zum Wegträumen.

Danke dir für all die tollen Bilder .. ich wünsche dir ein erfülltes und sonniges Wochenende :)

ganz liebe Grüße schickt dir
Ocean

sravana - 24. Okt, 11:45

die

Kombination "Meer und diese lärmigen grosse Stadt" entsprach nicht ganz meiner Sehnsucht.
Iggy - 20. Okt, 19:56

wirklich schöne bilder!

das "außer betrieb" sieht sehr interessant aus...
und wie war die "tomate mit basilicum"? ;-)

ach ja, und das letzte bild ist einfach nur schön. seufzzz....

sravana - 24. Okt, 11:52

die Glace

kam mir vor wie eine gefrorene Spaghetti-Sauce, irgendwie hatte ich etwas süsses erwartet.

Zum letzen Bild: Die Flieger fliegen beim starten und landen über das Meer und es erinnerte mich an die bevorstehende Heimreise.
honigsaum - 21. Okt, 15:49

Du hast einen besonderen Blick - Nizza erscheint so schön und so ruhig; ich war schon öfter dort und habe es nie so schön gefunden. Du schaffst es aber irgendwie, immer die Schönheit zu entdecken, egal, wo du bist.

sravana - 24. Okt, 12:16

begeistert

hat mich Nizza nicht besonders, also versuche ich immer das Schöne wahrzunehmen. Danke für Deinen Kommentar liebe honigsaum.
Sometime - 22. Okt, 20:29

Geil, und den Stein hätte ich sicherlich auch mitgenommen!

sravana - 24. Okt, 12:23

hier noch ein anderer aus Nizza. Mir scheint als wäre es versteinertes Holz?


von der anderen Seite
hobo - 24. Okt, 14:11

oder plattgefahrene minielefanten.
obwohl .... ich hatte mal einen kaugummi, so wie den da unten. :o)
dus - 24. Okt, 14:12

das bibliothek gefällt mir.

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

5sr-1v

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren