Dienstag, 1. August 2006

Bald 30’000

Seitenzugriffe, seit etwas mehr als einem Jahr, als ich den Zähler installiert hatte.
Vielen Dank an Alle Besucher dieser Seite.

Aus diesem Grund möchte ich dem 29'999- 30’000- und 30'001 -en Besucher ein kleines Geschenk offerieren (ein Fotoabzug 20 x 27 cm), falls diejenigen mir ihre Adresse ..hier... anvertrauten.

Das Bild kann aus diesem Blog ausgewählt werden.
(nicht alle Fotos sind in die Alben sortiert)

arno1
Bolle Lehmann - 1. Aug, 21:44

Es ist ja auch sehr interessant bei dir. Bei dir liest man immer wieder gerne.

Perdi - 2. Aug, 03:43

Schon dieses Bild,...

(aber nicht nur) ist es Wert, bei Dir zu sein!

Danke, Sravana und einen schönen Tag!

sravana - 4. Aug, 21:22

unglaulich

liebe Perdi um welche Zeit du so liebe Kommentare schreibst. Zu Danken habe ich dir für deine Treue.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüsse dich herzlich.
SternchenJG - 2. Aug, 08:18

Hihi,

bin Nr. 30.000 :-) Kriegst ne Mail von mir *freu*

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Besuchern... ich bin immer wieder gern bei Dir zum entspannen :-)

sravana - 4. Aug, 21:27

:-) danke, dass

du dich gemeldet hast und für dein Mail, welches mir grosse Freude bereitete.
Schade, dass sich die anderen zwei (29'999 + 30'001) nicht gemeldet haben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse und bis bald.
Anne (Gast) - 3. Aug, 18:38

Herzlichen...

...Glückwunsch auch von mir
Ich war ja schon wieder lange nicht hier,oder kommt mir das nur so vor?
Deine Tierbilder sind wieder allerliebst,vor allen Dingen gefällt mir die Katzentrillogie...müßte nur ein wenig schärfer sein (nicht bös gemeint)Deine gesamte Dokumentation ist super geworden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße

Anne

sravana - 4. Aug, 21:34

Du hast

Recht, wirklich schade dass diese Aufnahme nicht optimal ist, doch die kleinen sind so lebendig und schnell und dies war wirklich ein Schnappschuss :-) Real sah dies so lustig aus. Der Hund vom Nachbarn lief am Gartentor vorbei und ich hoffe sie werden den Respekt gegenüber andern Hunden nicht verlieren.
Danke für deinen Besuch und den Kommentar. Liebe Grüsse
Ocean (Gast) - 4. Aug, 15:11

Herzlichen Glückwunsch :))

.. liebe Sravana, das ist ja eine tolle runde Zahl. Es macht aber auch immer großen Spaß, hierherzukommen.

Das Bild der beiden "Fellnasen" oben ist einfach klasse. Hat Arno sich denn das Spielzeug "abjagen lassen"? es sieht so aus, als wär die Samtpfote grad im Begriff, es ihm streitig zu machen *g*

Ganz liebe Wochenendgrüße schickt dir
Ocean :)

sravana - 4. Aug, 21:41

Liebe Ocean

auch wenn ich auf deinen wunderschönen Seiten nur selten Kommentare verfasse, du schreibst mir trotzdem immer so liebe Worte hier und dafür herzlichen Dank :-)
Für Köbi ist der "Hopp Schwyz" (das Spielzeug) etwas zu gross.
Aber die zwei haben schon richtig Freundschaft geschlossen. Das Kätzchen darf ihn in die Ohren beissen und hat ihm auch schon die Schnauze abgeleckt. Es ist ein Vergnügen diesen beiden zuzuschauen.

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
theswiss - 4. Aug, 15:54

Hoi Sravana
deine Bilder sind jedesmal ein Geschenk, kleine Momente die eine Geschichte erzählen und mich zum innehalten und ein bisschen nachdenken bringen.
Danke.

sravana - 4. Aug, 21:44

Auch dir

lieber Theswiss vielen Dank für deine Treue und deine aufmunternden Worte, welche du mir so oft schreibst.

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

jetzt

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren