Freitag, 9. Juni 2006

auf offene

Tore oder Türen
tor

zugehen, den Schritt wagen

rose-am-bodensee

und manchmal treten

der-steg

wir aus dem Schatten an das Licht

am-strand

Diese Bilder sind von meiner Bloggerinnen-Reise vom Bodensee in Richtung München.
Hier war ich auf einem unvergesslichen Besuch, bei der lieben ...Gertrud... und Hayka.
Gertrud (Gast) - 9. Jun, 15:34

Kohlräbli à la sravana

Wunderbar, deine Fotos und Text!
Stell dir vor, heute hab ich das Gemüse nach deiner Version gekocht. War lecker!
Hoffe, deine Reise war so schön wie das Wetter! Da kann man wirklich sagen, wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel!
Einen Knuddel deinem Seehund und Grüsse, Gertrud

Iggy - 9. Jun, 16:15

am schönsten finde ich das

"wir aus dem Schatten an das Licht", diesen holzsteg mit der hütte am ende. wirklich wunderschön....

Karl (Gast) - 9. Jun, 16:20

Hallo

sravana,
herzlichen Dank für deinen Kommentar. Habe aber auch hier schöne Fotos gesehen.
Musste mich erst ein wenig zurecht finden bei dir, für einen Oldie nicht so leicht :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Karl

miyelo - 9. Jun, 23:36

Wunderschöne Bilder!
Herzliche Grüße
Elke

Perdi - 10. Jun, 04:56

Welch'.......

sehende Seele du doch hast!
Danke, dass du sie für uns öffnest.

Ich wünsche dir (uns), viele weitere beseelte Anblicke!

kathrin (Gast) - 10. Jun, 14:32

rose

liebe sravana,
das bild mit der rose im vordergrund und dem wasser dahinter, das gefällt mir am besten. schönheit, tiefe, aber auch verletzung/gefahr strahlt es für mich aus. eine faszinierende mischung.

einen lieben gruß in deinen samstagnachmittag,
kathrin

honigsaum - 10. Jun, 16:16

Mir gefallen sie alle sehr, aber am schönsten finde ich das erste, "den schritt wagen", so romantisch und doch ein Weg ins Neue, Unbekannte...

Bolle Lehmann - 10. Jun, 22:40

Das erste sieht so einladend aus. Gefällt mir.

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

hk_anim

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren