Freitag, 2. Juni 2006

Ferien bis am 12. Juni

welche gestern nicht besonders freudig begonnen haben.
Heute, jedoch schon mit dem Beitrag "immer wieder" kam die Wende und ich hoffe, die nächsten Tag werden mir so viel Freude bereiten wie der heutige.

Besuch3

einen Monat alt sind die drei Kätzchen nun und für

ist-die-Luft-rein

zwei Stunden waren sie bei Arno und mir auf Besuch

oder-DU

er ist der neugierigste und trinkt schon verdünnte Milch aus dem Tellerchen

Trau-schau-wem

mutig! Doch trau schau wem!
Arno ist vorsichtiger als der Kleine

Besuch

er gefällt mir besonders gut und

aehnlich

erinnert mich an die schöne Zeit mit Oli

oli-

bestimmt werdet ihr noch mehr von ihnen und meinen Ferien erfahren.


zu 90% haben nun alle ...überlebende... ein Plätzchen.
Lexe (Gast) - 2. Jun, 19:27

Jöhhhh

Ig find di Büssi mega härzig!! Si's jetzt nur zweui? Und ha denkt es sigi de Scharzi. Aber z'einte gseht würklich us wie der oli... und am Oli's Schwester het doch au so us gseh wie z'rothärige!
*megafreu*

Liebe Gruss Lexe

sravana - 2. Jun, 19:38

fröie mi o mega

schon wegen deinem Kommentar. Das schwarze wird von einer anderen Katzenmutter sein. Nächste Woche habe ich vermutlich die Gelegenheit es zum ersten Mal zu besuchen. Bis jetzt habe ich nur ein Bild gesehen und weiss, dass es ein Weibchen ist und die Mutter eine Siamesenkatze.
hobo - 2. Jun, 19:38

genieße die ferien. und lass dir vom wetter nicht die gute laune vermiesen. behält dein lächeln im gesicht und im herzen.

sravana - 2. Jun, 19:45

vielen

Dank lieber Hobo für die Wünsche. :-)
Bolle Lehmann - 2. Jun, 20:56

Ab heute wird das Wetter besser, hoffe ich doch.
Schicke Kätzchen hast du da.
Iggy - 2. Jun, 21:25

die sind wirklich

bezaubernd. arno ist wirklich vorsichtig, und der kleine mit dem grau getigerten schwanz hat so was keckes...

sravana - 3. Jun, 11:32

Iggy

ich habe mich entschieden, der Kleine kecke wird bei mir ein zu Hause finden und ich freue mich sehr darauf ihn zu verwöhnen.
Perdi - 2. Jun, 21:31

Aaaaach!

Da geht einem ja das Herz auf!
Jedes einzelne möchte man drücken und nie mehr auslassen!

Schöne Ferientage, liebe Sravana (und lasse dein Herz offen, für jene die dich lieben!)

sravana - 3. Jun, 10:48

oh

ist das schön, dass du wieder zurück bist liebe Perdi. Danke für die Wünsche.
theswiss - 2. Jun, 21:42

einfach schnusig, die kleinen - und der grosse :-) Danke für das Lächeln!

sravana - 3. Jun, 10:47

es

freut mich sehr, dass dir dieser Beitrag ein Lächeln entlocken konnte.

PS. hast Du die Antwort auf deinen Kommentar bei den Schmetterlingen gelesen?
theswiss - 3. Jun, 20:31

gelesen, notiert, gefreut :-) und ich hoffe noch auf ein paar schöne tage, damit ich dich und herrn tobler besuchen kann! jetzt bin ich aber erstmal zwei wochen in den ferien. geniess deine ferien wie ich meine geniessen werde!
fata morgana - 2. Jun, 21:42

liebe sravana, ich wünsche dir wunderschöne ferien.
egal, was du dir alles vorgenommen hast zu tun - tue ab und zu etwas nur für dich.
herzliche grüße und eine schöne zeit, wünscht dir antje.

sravana - 3. Jun, 10:53

Ja

ich bin zuversichtlich, dass es schöne Ferien werden. Vieles wird nur für mich sein. Als erstes werde ich Richtung Ostschweiz los fahren und einer lieben Bloggerin, welche mich spontan eingeladen hat einen kurzen Besuch abstatten und evtl. geht es dann weiter nach Deutschland, Arno wird auch dabei sein.
Manchmal öffnen sich Türen zu einer helleren Zeit.
Danke für die Wünsche liebe Antje.
fata morgana - 3. Jun, 14:29

oh, deutschland - in welche region denn da ?
Lexx77 - 2. Jun, 22:13

So süss und traurig

Die Kleinen sind so süss und ich würde sie alle am liebsten knuddeln und doch werde ich so traurig, weil sie mich an meinen Kater erinnern der nun vor schon fast zwei Jahren gestorben ist aber den ich gerade jetzt in meinem Leben unheimlich vermisse. Diese kleinen, schnüsigen Dinger können doch grosse Lücken hinterlassen...
Ich wünsche Dir schöne Ferien und viel wertvolle Zeit für Dich!

sravana - 3. Jun, 10:55

Vielen Dank

liebe Lexx wer weiss vielleicht führt mich die Reise in Deine Nähe und wir treffen uns zu einem Kaffee. :-)


PS. Ja Tiere können uns so viel geben.
Lexx77 (Gast) - 3. Jun, 11:28

Jederzeit

Du bist selbstverständlich jederzeit zu einem Kaffee oder Tee eingeladen, einfach per E-Mail anmelden! :-)
honigsaum - 2. Jun, 23:42

Schöne Ferien mit gutem Wetter wünsche ich dir!

sravana - 3. Jun, 10:57

Danke

honigsaum, und wird das Wetter es nicht gut mit mir meinen, versuche ich mir die momentane Laune nicht verderben zu lassen.
hexamore - 3. Jun, 19:08

vor lauter "ohhh, wie süss" und "ohhh, wie schnüselig" beim anschauen der wunderhübschen büssis kann ich mich jetzt gar nicht mehr darauf konzentrieren, was ich dir eigentlich noch schreiben wollte.... :-)

ich bin froh - du tönst schon wieder viel optimistischer und machst pläne!

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

mut

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren