Donnerstag, 4. Mai 2006

schon wieder

muss ich mich entscheiden.

zehn

zwei Katzenmütter haben fast gleichzeitig acht Junge geworfen.

Da es nicht leicht ist für so viele ein Plätzchen zu finden, werden vier getötet.

soll ich eines bei mir aufnehmen?

suess-

Verführerisch ist es schon.

pict00311
Oli und Cindy fehlen mir.

Nein, war die Entscheidung bei ..ihm... und nun?
hobo - 4. Mai, 18:46

eine katze ist aber auch weniger "belastung" als ein hund.
ich würde es tun.

quichigeist (Gast) - 4. Mai, 19:09

was die sollen getötet werden die armen kätchen.
habe mich selbst in eines verliebt was vor 10 wochen geboren wurde und ich konnte nicht neion sagen es musste einfach zu uns, also nimm dir eins :-)

Perdi - 4. Mai, 19:37

Ich würde es auch tun!

Sie geben so viel Liebe und wenn man einmal gewohnt ist, welche um sich zu haben, dann fällt es schwer, ohne die Schmuserei auszukommen! ;o)
Ich wünsche dir eine gute Entscheidung!
theswiss - 4. Mai, 19:41

ich glaube, die entscheidung hast du bereits getroffen. und es ist die richtige für dich. *drück*

miyelo - 4. Mai, 21:24

O mannomann, wenn du bei mir um die Ecke wohnen würdest, dann hättest du schon einen Platz für ein Kätzchen (gäbe zwar einen Ehekrach und vielleicht noch einen mit Jeanie und Garfield, aber egal). Sind die niedlich!!!
Herzliche Grüße
Elke

iggy (Gast) - 4. Mai, 22:26

ich weiß es nicht

einerseits möchte ich wieder eine katze haben, andererseits auch nicht. pepe ist immer noch in der erinnerung. wenn allerdings jemand auf meiner terrasse stünde (miauend natürlich), dann würde ich natürlich... na was wohl?
hexamore - 4. Mai, 22:29

was zauderst denn noch? ;-)
eine katze ist noch lange kein hund - auch wenn das andere leute gerne meinen....!!

nimm sie.... :-D

punctum - 5. Mai, 00:08

ooooh...

ich glaube, ich könnte nicht widerstehen. und die mama ist auch noch eine glückskatze (sagt man hiesig bei dreifarbigen katzen). katzen sind so selbständig, so anspruchslos und lieb... und kommen genau dann zum kuscheln, wenn man es dringend nötig hat. ich glaub, die merken das ganz genau. naaaa - überredet? :-)

C. Araxe - 5. Mai, 10:42

Klar - einfach nehmen und gern haben.

Einfach-Mann - 5. Mai, 16:37

... so schöne Fotos, so liebe Kätzchen, diese Fürsorglichkeit der Katzenmami - wie soll man da widerstehen können...

liebe Grüße, e-m

Lizzy (Gast) - 5. Mai, 23:15

Wenn's nicht so weit weg wäre ...

... würde ich mir eine davon abholen kommen ;o)

InTrust - 6. Mai, 01:16

Och nööö!

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich alle vier nehmen, bevor nur einem ein Haar gekrümmt wird!

lG und ein schönes Wochenende!

sravana - 6. Mai, 13:59

Vielen

Dank für Eure Meinungen und Kommentar.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.

s.s. (Gast) - 14. Mai, 16:01

ohhhhh

hamma man die sind doch voll süß wie kannst du bloß nur daran denken die zu töten? die sind echt sweet behalte sie biiiiiitte

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

keller

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren