Dienstag, 18. April 2006

Der Mut

ein-Monat-und-zwei-Tage-

fehlt mir Maximus

treuer-Begeleiter-1

zu Arno (meinem Wildfang) als Gefährte aufzunehmen.

sechs-Kleine

ich wünsche und hoffe, dass die sechs Kleinen ein gutes Plätzchen, viel Liebe und Respekt erhalten.
oceanphoenix - 18. Apr, 09:29

was für ein süßer Kerl :) :)

... welche Rasse ist er denn, oder ist es ein Mix? der Name klingt ja schon sehr imposant!
oh je ... schwierig, so eine Entscheidung ... hätte auch zu gerne Gesellschaft für Lisa, aber bei uns ist es auch unmöglich zeitlich, ich seh's ja ein ;)
Bestimmt finden die Kleinen ein liebevolles Zuhause :)

Danke dir auch für die schöne Photoserie von Arno beim Baden! Sind schon echte Wasserratten, die Goldies, gell?

ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und schicke dir ganz liebe Grüße,

Ocean

sravana - 18. Apr, 19:14

Maximus

hat den Namen erhalten, weil er als erster geboren wurde und noch immer der schwerste ist von allen. Er ist ein Mischling, die Mutter ist ein reinrassiger Labrador, der Vater ??? eventuell ein Appenzeller.
Die Entscheidung war wirklich schwer.
Danke liebe Ocean für Deine lieben Worte.
Herzliche Grüsse
SternchenJG - 18. Apr, 10:11

Liebe Sravana,

was lässt Dich denn zweifeln, bzw. wieso fehlt Dir der Mut?

Ich weiß, so eine Entscheidung ist wirklich nicht leicht. Schade für Maximus, der in Dir sicher ein ganz liebes und fürsorgliches Frauchen und in Arno einen lieben Weggefährten gefunden hätte...

Aber ich möchte Dir hier beim besten Willen kein schlechtes Gewissen einreden! Tu was Du für richtig hältst und es wird das richtige sein :-)

Liebe Grüße.

sravana - 18. Apr, 19:22

Liebes

Sternchen, Arno ist so übermütig und der Kleine hätte bestimmt vieles nachgeahmt, was ich Arno schon lange abgewöhnen wollte.
Auch ist meine Wohnung fast zu klein für zwei grosse Hunde.
Arno wiegt 45 kg und die Arbeit welche ein Welpe mit sich bringt ist ja ziemlich aufwendig, manchmal sogar Nervenaufreibend. Ebenso verunsicherte mich, ob ich der Teilen der Zuneigung gewachsen wäre.
theswiss - 18. Apr, 10:19

oooooooh, sind die herzig .. und so klein haben sie so ein feines fell und sind so neugierig und tapsig ..

sravana - 18. Apr, 19:26

ja

fast unwiderstehlich sind sie. Wie Enten tapsen sie im Gras herum, wirklich herzig.
Perdi - 18. Apr, 19:42

Ich kann dich verstehen!

Welpen und Hunde-Teenies sind extrem anstrengend (Paula macht grad die Pupertät durch) und wenn man dann noch einen 2., lebhaften Mitbewohner hat, wird's eng mit den Nerven! :o))

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Internetliebe - 18. Apr, 10:36

Die sind ja süß!!! Da hätte ich auch wirklich sehr sehr viel Herzschmerz wenn ich sie weggeben müsste! Aber bei ihren neuen Besitzern wird es ihnen sicher auch super gehen!

Ganz liebe Grüße

sravana - 18. Apr, 19:38

schon

während der Trächtigkeit wusste die Besitzerin, dass sie die Welpen nicht behalten kann. Jedoch ihre schöne Hündin wird weiterhin ihre treue Begleiterin bleiben.
Perdi - 18. Apr, 19:43

ooouupps!

Mein Kommentar ist an falscher Stelle! *gggg*

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

pict00152

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren