Freitag, 7. April 2006

alles

hat ein Ende!

ich-bin-bei-dir

ich bin froh, dass diese für mich stressige Woche, vorüber ist

Augenlicht

und dankbar für mein Augenlicht. Diesem Lama musste ein Auge entfernt werden.

bachbumele1

Die Sumpfdotterblumen (Bachbumele) blühen bereits an ...diesem... Teich

Unbenannt-1

und heute Abend habe ich mich in Maximus verliebt.

Freitag:
ein Hoch auf das Wochenende!
C. Araxe - 7. Apr, 23:40

Yep, genießen Sie es!

sravana - 7. Apr, 23:44

wir

hatten es auf die Minute genau getroffen mit den Antworten.

Hoffentlich können auch Sie es in vollen Zügen geniessen.
Liebe Grüsse nach Hamburg.
C. Araxe - 7. Apr, 23:51

Huch, welche Antwort?

Und ja, so langsam kann man es doch wagen, mit offener Jacke (kein Mantel, kein Schal, keine Handschuhe) durch die Gegend zu laufen, auch wenn man doch noch etwas eine Erkältung herausfordert.
sravana - 8. Apr, 00:07

bei

dem Beitrag von gestern habe ich Ihnen zum gleichen Zeitpunkt 23:40 geantwortet.
Wegen der Erkältung, wie wäre es im Winter mit Abhärtung, so wie bei mir in einer kalten Wohnung?
C. Araxe - 8. Apr, 01:58

Hörn'Se auf. Das weckt schlimme Erinnerungen.
Lesen Sie mal hier oder da.
hobo - 7. Apr, 23:41

und ich bin dankbar über dein inneres auge, dass mir stehts schöne kopfbilder und die sonnenseiten des lebens erfahren lässt.
nur auf maximus bin ich ein wenig eifersüchtig .... *sniff

sravana - 7. Apr, 23:48

kein

Grund zur Eifersucht mein Lieber.
Vielleicht wenn ich ihn adoptiert habe, aber den Entscheid ob er Arnos Kumpel werden soll, fälle ich erst am Sonntagabend.
hobo - 7. Apr, 23:51

wird dir schwer fallen, wie ich dich kenne.
C. Araxe - 7. Apr, 23:54

Harhar, Herr Hobo mit Halsband. Nein, ich führe das jetzt nicht weiter aus und amüsiere mich nur im Stillen.
sravana - 8. Apr, 00:11

Platz

Fuss und Pfui kämen auch noch dazu. :-)
hobo - 8. Apr, 00:17

na toll. Auf den Hund gekommen ... *hihi*
Einfach-Mann - 8. Apr, 11:30

Tolle Fotos, Gratulation. An Maximus kommt niemand vorbei und ich möchte mich nicht entscheiden müssen, aber auch das Lama beeindruckt mich sehr - es schaut so, als ob es viel mehr wüsste....

Schönes Wochenende, e-m

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Aster-Tagetes

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren