Dienstag, 7. März 2006

Es lebe das

world web wide

noch-nicht-zu-Ende

vor über drei Jahren machte ich eine Online-Bekanntschaft in einem Spielraum von Yahoo. Während des spielen kann man dazu auch chatten. Die Mail-Adressen wurden ausgetauscht, man traf sich ab und zu wieder im Internet. Er wohnt in Hamburg, also eine beachtliche Distanz zur Schweiz.

Yahoo

So erhielt ich vor zwei Jahren von ihm und seiner Partnerin für einige Tage, unvergesslichen Besuch vom hohen Norden.
Immer wieder wurde ich aufgefordert auch sie einmal zu besuchen. Nun ist es soweit, am Samstag fliege ich für eine Woche, über einige von Euch, nach Hamburg. Sogar ihren Hochzeitstermin haben die beiden speziell auf diese Woche geplant. Ich freue mich sehr auf sie wieder zu treffen.

so-lacht-Arno
(so lacht er)

Arno darf auch in die Ferien. Ebenfalls eine ...Internet-Bekanntschaft....... Gabi freut sich, diesen Wildfang für eine Woche zu verwöhnen.

Brimeli

Hier bei twoday konnte ich auch schon Freundschaften anknüpfen, leider sind noch keine Realen Begegnungen entstanden, aber wer weiss?
theswiss - 7. Mär, 21:10

Ich hab's versucht, aber du fliegst ja lieber nach Hamburg ;-)

(das heisst aber nicht, dass ich schon aufgebe ..)

punctum - 8. Mär, 11:50

dann

wünsche ich dir schon mal vorab herzlichst eine angenehme reise ins schöne hamburg - vielleicht bricht ja bis dahin doch der frühling aus, wünsch ich dir jedenfalls.

Iggy - 8. Mär, 17:12

ist halt schwierig

freundschaften zu knüpfen, wenn man sich noch nie von angesicht gesehen oder gesprochen hat.
aber ich hoffe, es klappt trotzdem - sometimes...

miyelo - 8. Mär, 20:49

Super Sravana, so etwas macht doch Freude.
LG - Elke

Perdi - 9. Mär, 06:07

Liebe Sravana!

Ich wünsche dir eine intensive Woche, mit viiiiiel Lachen, guten Gesprächen und schönen Erlebnissen!
Darf ich dich ein wenig beneiden? Bei uns hat es ja leider nicht geklappt.

Ocean (Gast) - 10. Mär, 16:36

Das hört sich ...

einfach wunderbar an, liebe Sravana. Bestimmt wird es eine tolle Zeit. Und da sage noch einer, das Internet macht einsam - nein, ganz im Gegenteil :)

Und gerade ruft mich mein Mann an - da ist Post für mich gekommen .. aus der Schweiz ... ;)))

nun bin ich ganz gespannt und vorfreudig aufs Heimkommenund danke dir schon ganz lieb :))))

Deine Bilder sind wieder eine wahre Pracht. Und der lachende Arno - herrlich. Lisa hat ihren "Monsterchen-"Spitznamen von einer sehr ähnlichen Mimik ;)

Ich wünsch dir eine tolle Zeit und schicke dir ganz viele liebe Grüsse,

Ocean

waschsalon - 10. Mär, 17:12

...kommt noch...!

C. Araxe - 12. Mär, 11:24

Oh, das war nun leider erst etwas spät bemerkt, aber Sie wären auch gern im Gruselkabinett gesehen. :·)))

sravana - 12. Mär, 15:30

das ist schön

so etwas zu lesen :-) wohnen Sie denn in der Nähe von Hamburg?
Etwas beschämend, aber ich hab dies in ihrem Blog nicht so richtig mitgekriegt. Wenn ja würde ich mich sehr gerne mit Ihnen zu Blutorangen-Jus verabreden.
C. Araxe - 12. Mär, 18:33

Ziemlich in der Nähe. *ggg*
Vier U-Bahn-Stationen vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt.
sravana - 13. Mär, 09:43

ich

habe Ihnen ein Mail gesandt. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns begegnen könnten.
C. Araxe - 13. Mär, 10:05

Antwort ist unterwegs. :·)))

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

eingefroren

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren