Freitag, 3. März 2006

ob dies

mein neues ...Hobby... wird?

Es wird aber davor gewarnt, dass es süchtig macht!

Regenfass-Vogel-im-Regen
(nach einer Stunde war der Vogel vom Regen aufgelöst.)

Jedoch auch ohne menschlichen Einfluss ist die Natur ein Kunstwerk. Bei keinem Regenfassbild (s.h ...hier...) wurde von mir etwas dazu beigetragen.
miyelo - 3. Mär, 16:25

Eisbilder

Die Idee ist richtig gut! --- Ich habe gerade gesehen, dass du auch Ursis Eso-Garten einen Besuch abgestattet hast. Durch deinen Kommentar bin ich zu den bebilderten Yogaübungen gekommen. Das ist prima. Den Sonnengruss konnte ich früher mal, sollte ich wieder regelmässig morgens machen (vielleicht kommt die Sonne dann ja auch) ;-)
Herzliche Grüße und dir ein schönes Wochenende,
Elke

sravana - 3. Mär, 16:38

Yoga

Unterrichts-Stunden habe ich über zehn Jahre regelmässig besucht. Nun habe ich mich vorgenommen, sobald es meiner Hand besser geht, wieder mit den Übungen zu beginnen.
Danke für die Grüsse auch ich grüsse dich herzlich und wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
punctum - 3. Mär, 17:24

eis

ich bin von den eisbildern hin- und hergerissen! nach den yoga-bildern werde ich auch mal schauen, hab allerdings keinerlei erfahrung. aber bewegung und körpergefühl wären wohl gerade das richtige im moment. einen guten start ins wochenende!

hobo - 3. Mär, 22:58

deine fotos machen jedenfalls süchtig.
mehr....mehr....mehr....

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Auge-vom-Rind-Dalmi

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren