Sonntag, 12. Februar 2006

Ein Jahr

bei Euch!

Ente1

Einfach schön, ich möchte Euch und twoday nicht missen.

Ein kleiner Rückblick:

Platz: 1
Count 4796
Date 26.06.05
Title: Feuer der Liebe

279 Beiträge
799 Bilder

erster Beitrag: ...Entscheidung...

Entscheidungen
kommen immer wieder,
sie sind die Kreuzungen
auf unserem Weg
bestimmen den Lebenslauf

wie immer auch die Entscheidung ist

PICT0075

viel Glück, Mut, Kraft und Zuversicht
möge allen dabei helfen
evelyne w. - 12. Feb, 12:03

gratuliere herzlichst!

bei mir ists auch bald soweit. und ich weiß, du warst eine der ersten, die mich begrüßt haben. d.h. wir kennen einander schon fast ein jahr. und hat sich so schön entwickelt unsere freundschaft.
grund zum feiern!
freu mich schon auf die nächsten jahre ...

schönen sonntag
bussi aus wien
evelyn

sravana - 13. Feb, 09:38

ja

liebe evelyne, es ist so schön und wertvoll für mich, dass ich dir begegnet bin. danke für deine worte.
hobo - 12. Feb, 14:35

gratulation!

und möchte die zeit mit dir nicht missen! ; )

sravana - 13. Feb, 09:40

lieber

treuer hobo, ich würde dich sehr vermissen. Danke, dass du auch bei twoday bist.
hobo - 13. Feb, 09:42

*rotwerd*
eigentlich solltest ja du komplimente und glückwünsche bekommen. und dann dies ....
merci! *knuddelbusserl*
theswiss - 12. Feb, 15:12

Liebe Sravana
immer wieder zauberst du ein Lächeln auf mein Gesicht und erhellst meine Tage.
Danke

sravana - 13. Feb, 09:45

das freut

mich sehr. bei dir wurde mir auch schon manches lächeln möglich.
miyelo - 12. Feb, 16:52

Gratulation zum Einjährigen.
Liebe Grüße
Elke

sravana - 13. Feb, 09:47

vielen

danke Elke, deine besuche ehren mich, du bist eine so begabte frau. :-)
fata morgana - 12. Feb, 17:18

auch ich schließe mich den glückwünschen an. habe hier gerade cappuccino - lass uns also damit anstoßen ;-)

sravana - 13. Feb, 09:36

liebe antje

ach, wie gerne würde ich dies tun.
C. Araxe - 12. Feb, 17:22

Meinen Glückwunsch nicht nur Ihrem Blog, sondern auch Ihnen persönlich. Die Entscheidung zu diesem Blog haben sicher einige schätzen gelernt.

sravana - 13. Feb, 09:35

danke

Frau Araxe, es freut mich sehr, dass auch sie bei mir lesen.
Perdi - 12. Feb, 17:55

Meine liebe Sravana!

Du hast uns in diesem Jahr soviel Verschiedenes mit viel Herz und Unterhaltung geboten (z.B., das www-Märchen), dass wir alle hoffen, noch viel von dir zu hören und zu sehen!

Ich wünsche dir vor Allem Zufriedenheit , innere Ruhe und Gesundheit!

sravana - 13. Feb, 09:50

liebe perdi

auch dir vielen dank, für all deine worte in diesem jahr, die mir oft geholfen haben.
nahlinse - 12. Feb, 19:17

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!! :-)
Hat sich nach einem Jahr des Bloggens - durch das Bloggen - etwas verändert?

sravana - 13. Feb, 09:33

ja

einiges. das fotografieren machte mir immer mehr spass, da ich die aufnahmen auch einigen zeigen konnte. die Übung Beiträge zu erstellen, gab mir etwas mehr PC Kenntnisse. das schreiben war manchmal eine richtige Herausforderung: kann ich dies so online stellen, wie viele feiler sind mir wieder passiert? die Auseinandersetzung mit einzelnen Worten oder mit den gelesenen Beiträgen, ist für mich noch wertvoller geworden. die Kontakte, welche sich hier auch über Mails ergeben haben, machen mich glücklich und halfen mir über einige traurige stunden hinweg. das sitzen am pc bekam für mich einen sinn.

Danke für den Glückwunsch. :-)
hexamore - 12. Feb, 19:32

liebe sravana

herzliche gratulation zu deinem jahr twoday.net!!
ein jahr - 365 tage - und doch so schnell vorbei.... viele momente in denen du traurig, wütend, glücklich und zufrieden warst. auf ein neues jahr mit viel sonnenschein und schönen erlebnissen! gute besserung an deine hand! :-)

sravana - 13. Feb, 09:51

wie recht du hast!

vielen dank für die wünsche.
kopfchaos - 13. Feb, 10:13

glückwünsche.....

..... auch von meiner seite.....

..... und vielen dank auch für die guten wünsche, welche du mir zu meinem einjährigen blog-jubiläum zukommen liessest.....

hobo - 14. Feb, 00:28

HAPPY VALENTiNE!!!

sravana - 14. Feb, 21:05

wunderschön :-)

lieber Hobo, vielen herzlichen Dank für diese Rose.

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

5t4-28

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren