Samstag, 28. Januar 2006

Ohne

Vorwarnung ohne Ahnung

verliess ich früh morgens das Haus, alles schien in bester Ordnung.

Der Tag war hektisch, alleine im Sekretariat und eine Menge Arbeiten welche auf ihre Erledigungen warten.
Dies erfordert besonders gerstern eine Menge Konzentration und es war bereits sieben Uhr als das Büro verliess.

Arno begrüsst mich so heftig wie immer, aber wo ist meine
„Cindy Böiselein“ das war ihr Kosenahme. (im Dialekt sagen wir den Katzen auch „Büssi“) Sie begrüsste mich sonst immer schon an der Türe. Noch bevor ich meine Jacke abgezogen hatte hielt ich Ausschau nach ihr. In einer Ecke im Wohnzimmer lag sie zusammen gekugelt und mir wurde sofort bewusst, da stimmt etwas nicht. Als ich sie aufheben wollte, wimmerte sie und fiel sofort wieder hin.
Umgehend war ich wieder auf dem Weg zurück, von wo ich eben gekommen war.

das-letzte-Mal-14-1-06
die letzte Aufnahme von Cindy vom 14.1.06

Nun es bestand keine Hoffnung mehr. Eine genaue Diagnose gibt es nicht, nur dass es etwas Neurologisches war, oder möglicherweise ein Tumor. Da Cindy schon 17 Jahre alt war musste ich mich schweren Herzens entscheiden, sie von der Qual erlösen zu lassen.

Oli-am-Todestag
Oli an seinem Todestag

Am 13. Dezember ging Oli und gestern Cindy von mir.
Ich werde Euch in meinem Herzen weiter tragen und all die schönen Erinnerungen festhalten.
Ja das Schicksal ist manchmal brutal.
theswiss - 28. Jan, 10:56

oh nein. Ich weiss nicht was sagen. Aber ich drück dich von hier aus. Und ich hoffe, euch geht es einigermassen gut.

Perdi - 28. Jan, 11:43

Liebe Sravana!

Ich weiß genau, was jetzt in dir vorgeht!
Es ist schlimm und trotz Erwartung (wegen des Alters) bitter!

Ich denke, mit inniger Verbundenheit, an dich.

lylo - 28. Jan, 12:34

ach, du liebe

lass dich drücken!!!
das ist ja zu traurig. ach, mir fehlen die worte.
einfach drücken ... deine lylo

hobo - 28. Jan, 14:56

obwohl das einzig sichere in einem dasein,
doch immer wieder schmerzhaft. *haltedich*

sravana - 28. Jan, 16:54

Vielen

Dank für Eure lieben Worte.

street - 28. Jan, 16:57

die,

die gehen, werden im herzen weiterleben - vielleicht sogar noch viel mehr, als es vorher geschehen ist.

es gibt keinen trost, als den, den man zulassen will.

alles gute ihnen!

Iggy - 28. Jan, 17:16

keiner

Cindy hat es geschafft. Ich hoffe nur, dass sie nicht viel davon gemerkt hat. Mein Pepe ist jetzt auch schon 17 Jahre alt, und er ist so schnell alt geworden, er frisst nicht mehr viel, trinkt eimerweise,kotzt alles wieder aus, aber ich habe Angst davor, eine Entscheidung zu treffen...

miyelo - 28. Jan, 17:39

Cindy

Ach herrje, das tut mir leid für dich. Ich kann das gut nachvollziehen. Im Laufe der Jahre werden Tiere einfach zu Familienmitgliedern und wenn sie gehn, dann ist das einfach nur traurig.
Ganz liebe Grüße und viel Mitgefühl
Elke

hexamore - 28. Jan, 17:52

ich bin so traurig - ich fühle mit dir und denke an dich!!!

Lexe - 28. Jan, 19:43

Auch mich..

schmerzt es sehr! Ich denke an Dich sarvana!

Werde sie immer im Herzen haben!

Lexe

fata morgana - 28. Jan, 23:09

liebe sravana, ziemlich erschüttert habe ich deine zeilen gelesen -
es tut mir leid, unendlich leid --
in gedanken bin ich bei dir.

paulchen - 30. Jan, 12:59

Ich drück Dich mal, ja

C. Araxe - 31. Jan, 09:29

Behalten Sie die schönen Erinnerungen - der einzige Trost.

Llynnya - 31. Jan, 15:48

Hm ...

Das ist natürlich bitter ...
Ich wünsche dir trotz aller Trauer alles Liebe.

Und denk dran, die die wir liebten verlassen und doch nie ganz.

Liebe Grüße ...

jomelyto - 31. Jan, 20:44

liebe sravana, fühl dich auch von mir einfach mal liebevoll umarmt und ich hoffe das du viele schöne erinnerungen dir bewahrst und das die zeit dir einfach helfen möge..
auch wenn man weiß das irgendwann mal ein abschied im hause steht egal in welcher hinsicht - so ist es immer endgültig und einfach nur mit schweren herzen zu verstehen..
ich denk an dich
lilly

InTrust - 31. Jan, 21:46

Liebe sravana...

...ich drück Dich mal und fühl mit Dir!

vlg, Manuela

Internetliebe - 1. Feb, 18:04

Das tut mir sehr leid... ist immer sehr schlimm, wenn ein Tier, das unser bester Freund geworden ist, von uns geht! :(

SternchenJG - 2. Feb, 11:27

Oh je, ich lese das erst jetzt.

Ich fühle mit Dir.
Fühl Dich auch von mir ganz lieb umarmt...

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

am-Hoizont-auf-dem-Niremont

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren