Dienstag, 13. Dezember 2005

Oli

heute muss ich mich von ihm verabschieden

5t9-1
Danke, dass Du über 18 Jahren bei mir warst
hobo - 13. Dez, 11:20

tut schon beim lesen weh.
"viel spass und mäuse im katzenhimmel*

SternchenJG - 13. Dez, 11:21

Ohje, das tut mir so unendlich leid für Dich!
*fühldichganzliebumarmt*

Du glaubst garnicht wie nah mir das geht!
Aber ich bin mir SO sicher, dass er ein schönes und erfülltes Leben bei Dir hatte!!! Du tapferes Frauchen, er wird es Dir sicher danken! Spätestens wenn ihr euch irgendwann auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wiederseht...

woelfin - 13. Dez, 11:22

schade! echt traurig, er ist ein total stolzer
hat auch für nen kater ein stolzes alter erreicht
und sicher gut gehabt bei dir...

theswiss - 13. Dez, 11:40

*megasravanadrück*

hexamore - 13. Dez, 13:13

ich fühle mit dir und werde an dich denken!!

Perdi - 13. Dez, 13:26

Mensch,....

ich hab' die Gänsehaut!!

Sravana, ich denke an euch, drück ihn auch von mir noch ein mal und erkläre ihn, dass im Katzenhimmel. 2 Perdi's und ein Pongo auf ihn warten, die einmal bei mir waren!

fata morgana - 13. Dez, 15:02

liebe sravana, das tut mir unendlich leid -
und es gibt nicht die richtigen worte um zu trösten. ich fühle mit dir...

C. Araxe - 13. Dez, 18:14

Haben Sie es schon hinter sich gebracht? Ich mochte erst gar nicht kommentieren, weil es mir zu Nahe geht.

Die schönen Erinnerungen behalten Sie für immer.

lylo - 14. Dez, 00:07

oh neiiiiiin!

liebe, ich drück dich! ganz fest!

sravana - 14. Dez, 10:00

Vielen herzlichen Dank

an Euch Alle für die tröstenden Worte und das Mitfühlen.
Mein erwachsener Sohn „lexe“ hat mich bei diesem schweren Gang begleitet, er wuchs ja mit Oli auf.
Der Tierarzt hat uns versichert, dass es der richtige Zeitpunkt sei, wenn wir Oli einen qualvollen Tod ersparen möchten.
Als er nach der Narkosespritze langsam einschlief, konnten wir ihm die letzten Streicheleinheiten geben und uns würdig von ihm verabschieden. An eine seiner Pfoten banden wir eine weisse Rose. In den Erinnerungen wird er bei uns bleiben.

LuciaS - 16. Dez, 12:54

oooh

da gibts nix zu sagen .....

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Haendel-Nov

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7027 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren