Freitag, 28. Oktober 2005

was könnten

was-koennten
uns die beiden

sie-uns
wohl erzählen

erzaehlen
wären sie der Worte mächtig ?


Vielleicht :

Der Findling zu der Föhre:
Bitte berühre und beschütze mich.

Die Föhre zu dem Findling:
Manchmal berührt dein Schatten meine Wunden.

es wäre schön und würde mich freuen, noch weiter Gedanken zu diesen Bildern zu lesen.
Perdi - 28. Okt, 22:09

Die Föhre zum Findling:

"komm' in meine Arme !"

sravana - 29. Okt, 10:32

Der Findling zu der Föhre:
Du musst dich beugen, denn ich kann nicht mehr wachsen.
hobo - 28. Okt, 22:58

Die Föhre zu dem Findling (vielleicht):
Es dauerte Jahre, bis ich dich erreicht.
Trotzte Stürmen, Schnee und Wind.
Doch nun wir beide endlich vereingt sind.
Du harrtest aus gar Jahr um Jahr;
doch nun sind wir verbunden - ein Paar.

sravana - 29. Okt, 10:28

danke Hobo

einfach wunderschön!
Perdi - 29. Okt, 11:33

Der Findling zu der Föhre:

Ich hab' Sehnsucht nach deinen Armen,
kann sich die Zeit den nicht erbarmen,
um näher zu dir vorzudringen,
damit sie Schutz und Wärme bringen!

hobo - 29. Okt, 23:31

der findling zu seiner föhre:

deine streicheleien nun,
tun gut...
und entschädigen mich
für jahrelanges warten ...

Perdi - 30. Okt, 05:44

Die Föhre zum Findling:

Ich warte nur noch auf den Wind,
dass meine Arme bei dir sind.
Er wird sie tröstend auf dich legen
und zärtlich auf und ab bewegen!
sravana - 31. Okt, 08:11

@ Perdi und Hobo

Vielen herzlichen Dank an euch beide.
Ihr habt diese Bilder mit wunderschönen Worten
zum sprechen gebracht.

moccalover - 4. Nov, 22:32

das ist sehr zärtlich, und genau so fühle auch ich mich, wenn ich dieses zufällig entstandene Beisammensein von Holz und Stein sehe...

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Krokus-

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren