Freitag, 30. September 2005

soll

ich ihn für 32 EUR kaufen oder mich mit dieser Foto von

pict01481
Herrn Tobler ( so würde ich ihn nennen) begnügen?

wie findet ihr ihn?
hexamore - 30. Sep, 18:18

ich

würde ihn nicht nehmen ;-)
PS: das ist ja ein richtiger "bünzli"

hobo - 30. Sep, 18:28

Na ja, also mein fall ist er ja nicht, wie ich mich kenne würde ich aber evtl fr. tobler kaufen. :D
Aber wenn er Dir gefällt und Du weißt wozu Du ihn haben willst, warum nicht. Wenn Du Dir damit eine Freude machst. Und so im Garten. Weiß echt nicht wozu ich Dir raten soll. Kommt echt auf Dich an.
sorry!

theswiss - 30. Sep, 18:41

er scheint ein bisschen kurz geraten, aber man soll menschen ja nicht nach dem äusseren beurteilen. er ist sicher ganz nett und anständig und wird keine unordnung machen. ok, das mit der krawattenlänge sollte man noch etwas üben, aber das kriegt man auch in den griff.

gamine - 30. Sep, 19:12

also mir ist er ein bisschen zu starr. da hattest du aber schon hübschere männer in deinem blog ;-)

sravana - 30. Sep, 21:05

wo hast du denn Männer in meinem Blog entdeckt? :-)
sravana - 30. Sep, 21:06

vielen Dank

für die Kommentare, ich habe mich entschlossen, ihn nicht zu kaufen.
Er würde ja einen ganzen "Dorfklatsch" mit sich bringen.
Auch wurde mir bereits gesagt: "schliefts?" (spinnst du)
und "oh je!"

Dazu kommt:
zu bünzlig
Na ja...
zu kurz
zu starr

Nun ist alles klar.
Er war nur kurz auf Besuch da.

anna25bell - 30. Sep, 21:46

was soll das sein

sravana - 30. Sep, 21:51

die Figur

wäre als Beobachter vor der Gartentüre gestanden.
Sie kann nun hier
brocki
gekauft werden.
moccalover - 30. Sep, 22:31

Ich soll Dir ausrichten, von Herrn Tobler, dass er etwas verunsichert ist über die Tatsache, dass sein Ebenbild, von dem er bis anhin nichts wusste, hier publiziert und er damit, wie er mit erkennbarem Stolz auf seinen aktuell gehaltenen Wortschatz vermerkte, geoutet wurde. Insbesondere legt er Wert auf die Feststellung, dass er die Krawattenlänge durchaus zumeist beherrsche und auch in der Farbenwahl seiner Anzugskombinationen in letzter Zeit stilfester geworden sei. Er wird zusehen, diese Figur vom Brockenmarkt zu entfernen, es ist ihm nicht sehr wohl mit Doppelgängern. Ich selber bin mir sicher, dass ihn das bisschen Publicity schon ganz nervös gemacht hat, und dass er nach mehr verlangen würde, wenn er sich dafür hielte. Schon lange machte er mir Andeutungen, ich könnte doch möglicherweise vielleicht wenn's grad geht und nichts ausmacht, ich wisse schon, ein kleines Foto von ihm veröffentlichen. Aber das sagt er natürlich nie so offen.

sravana - 1. Okt, 12:41

in gewisser Weise traure ich ihm etwas nach. Sein "Boschettli" war ein Notizbüchlein, der Schreiber fehlte auch nicht und unter dem rechten Arm war eine Zeitung eingeklemmt. Eventuell hätte er mir viel zu erzählen gehabt. Nun aber geht er seinen Weg weiter. Wer weiss, vielleicht treffe ich Herrn Tobler wieder einmal. Zumindest hoffe ich auf Deiner Seite, weiter über seine Gedanken und Gefühle zu lesen.
Liebe Grüsse
theswiss - 1. Okt, 12:50

vielleicht hätte er sich auch in der wohnung gut gemacht. er hat immer was zum schreiben dabei, baggert die freundin nicht an .. und du hast die fernbedienung für dich alleine. je nach veranlagung kannst du ihn natürlich auch im schlafzimmer aufstellen ..
sravana - 1. Okt, 13:06

unmöglich, in meinem kleinen Häuschen hätte er keinen Platz gefunden, da ich mich ja schon so lange damit abquäle, nicht noch mehr Gegenstände aufzustellen. Gut, im Schlafzimmer wäre es evtl. noch möglich gewesen, aber ich denke eine solche Veranlagung habe ich nicht. *gg* *
Perdi - 1. Okt, 03:14

pppfffttt!

Hab' schon geglaubt......!!!
Ich wollte dir nichts dreinreden, aber er hätte nicht zu dir gepasst!
Er schaut gar sooo streng drein! Da fühlt man sich ja immer beobachtet und zurechtgewiesen! Wie ein Oberlehrer! *gg*

sravana - 1. Okt, 12:22

Liebe Perdi

Ich bin dankbar über die Kommentar, denn ich wusste wirklich nicht ob ich bei mir haben wollte oder nicht.
Aber wenn ich an ihn denke oder seine Foto anschaue, muss ich ein wenig wehmütig lächeln.
Seine Aufmerksamkeit, Anständigkeit und sein Oberlehrer Ausdruck hätten mir bestimmt nichts geschadet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüsse
AnneSeltmann - 1. Okt, 10:25

Guten Morgen...

..Sravana...der sieht ja aus wie Ralf Caspers,der manchmal die Sendung mit der Maus moderiert(Ja ich oute mich als Maus-Fan*gg*)Nun mein Geschmack ist es nicht,aber als Kleiderständer hätte der noch gut funktioniert.Aber wie ich lese hast du dich ja schon gegen ihn entschieden
Danke übrigens für deine Kommentare in meinem Blog
Ich wünsche dir ein schönes langes WE
LG Anne

sravana - 1. Okt, 12:43

Hallo Anne
Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Anne (Gast) - 20. Jan, 17:48

Nicht...

...einmal geschenkt :-)

Wenn der wenigsten die Hände austrecken würde, so dass man ein Tablett draufstellen kann, dann würde er noch zu etwas taugen :-))

Wo hast du den denn aufgegabelt ;-)
Schönes Wochenende
wünscht
Anne

sravana - 20. Jan, 20:17

Liebe Anne

>>Herr Tobler steht still und aufmerksam etwas entfernt vor der Haustüre, neben ihm steht ein kleines Tischchen, somit braucht er die Hände nicht auszustrecken.

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Feuer3

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren