Dienstag, 27. September 2005

noch mehr

krbisfest
am Kürbisfest konnte ich diesem nicht wiederstehen

ente
nun haben ..sie.. noch Zuwachs erhalten.

wc
so etwas, am Abstimmungswochenende!
moccalover - 27. Sep, 18:51

bald schon hast du einen Zoo aus Kürbistieren! Der hier in der Mitte scheint mir ein alter Pinguin zu sein, der Unverständliches in seinen Bart brummelt... und ein WC-Häuschen an einem norwegischen See vor imposanter Bergkulisse ist schon fast traumhaft!

hobo - 27. Sep, 19:21

Woran erinnert mich bloss die krümmung des kürbisses?
äh und sind nicht kürbisskerne gut für die prostata und männerkraft? Also wenn Du sie mal micht mehr brauchst..

(bin schon gespannt wie mr. lnce uns erklärt welchen blickwinkel oder brennweite zwecks schärfe und tiefenwirkung er genommen hätte. ICH LIEBE SOLCHE TYPEN!!
Sie sind immer so schööönnnn hilfsbereit und erklären gar nicht von oben herab mit so wunderbar erhobener nase dem kleine volk wie es gemacht gehört. ICH LIEBE SIE!!!)

hexamore - 27. Sep, 19:26

ich gebe dir recht hobo! spielt es denn immer eine rolle, ob das bild perfekt ist oder nicht?? mir gefallen manche bilder extrem gut - und die sind laut sravana nicht scharf! pardon, nicht gut gelungen... ;-)
hexamore - 27. Sep, 19:27

hey mr. hobo, denken sie den lieben ganzen tag auch mal an was anderes? *ggg*
theswiss - 27. Sep, 19:34

@hexamore .. es ist ja nicht so, dass männer den ganzen tag nur an das eine denken. überhaupt nicht. aber *wenn* sie denken, dann an das .. ;-)
hobo - 27. Sep, 19:37

leider hat mir mrswiss schon die pointe vorweggenommen liebes frl. hexamore!!
bleibt mir nur zu sagen: ja! an hexenamore ...
hexamore - 27. Sep, 20:12

@ theswiss
aha... an was denn überhaupt? *fadenverlorenhab* ;-)
hobo - 27. Sep, 20:17

zu Eintrag:

hey mr. hobo, denken sie den lieben ganzen tag auch mal an was anderes? *ggg*
(Autsch!!! schon wieder mr. besserwisser bin und nicht theswiss)
hexamore - 27. Sep, 20:41

nein hobo, so ist es nicht *bussi*

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

pict00881

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren