Montag, 7. Mai 2007

Endlich

ist nun mein erstes Video online.


bitte auf den Pfeil drücken um das Video anzuschauen

Es ist eine Zusammenarbeit. Erstellt an einem Video - Kurs der Universität Bern.

Einige Hindernisse mussten bewältigt werden und eine menge Zeit steckt dahinter.
  • der Akku der mir zur Verfügung gestellten Kamera, war nicht aufgeladen
  • mein Notebook hatte keine Fire Wire Karte
  • das kopieren auf die Externe-Festplatte benötigte viel Zeit
  • Beim Fertigstellen ging das Stromverbindungskabel zur Festplatte kaputt. Ersatzteile sind keine erhältlich, so dass ich ein neues Gehäuse kaufen musste.
  • und zu guter letzt, kann man das Video erst anschauen, wenn man auf den Pfeil klickt.

.
Sanielle (Gast) - 7. Mai, 17:55

Toll!

Ich finde es klasse, wie du weder Zeit noch Aufwand scheust, um dich 1. ständig auf dem neuesten Stand zu halten was die neueste Technologie anbelangt und 2. deinem Hobby zu frönen.
Da kannst du wirklich stolz sein auf deinen ersten Film!

sravana - 13. Mai, 21:42

Danke Sanielle

Wenigstens versuche ich ein klein bisschen mit der Jugend und der Technik mitzuhalten.
Rofl (Gast) - 7. Mai, 22:24

Video

Schöne Mittagspause hast Du. Danke dass Du uns einige Eindrücke davon zeigst.
Liebe Grüße
Rolf

sravana - 13. Mai, 22:05

Vielen Dank

auch an dich für deinen Kommentar:-)
punctum - 9. Mai, 15:52

das hast du aber gut hinbekommen! vor allem die aufnahmen vom fischreiher sind schön.

sravana - 13. Mai, 21:46

Das Video

wurde zusammen geschnitten und zum Teil sind die Aufnahmen vom Fischreiher nicht von mir.
Schade, dass die Reiher eine Art Raubtiere sind, doch es gehört zur Natur.
Perdi - 9. Mai, 16:17

*lach*

Ich bin erschrocken als die Autobahn kam! ;o)

Schön, wunderschön ist's geworden, Sravana!
Gratulation!

sravana - 13. Mai, 21:53

meine Vorstellung

vom Video war: Die krassen Unterschiede zu zeigen.
Der Bremerwald war mir einmal sehr vertraut, stundenlang verweilte ich mit meinem Vater, vor fast 40 Jahren an diesem Teich, um Tiere zu beobachten und nun trennt die Autobahn diesen Waldabschnitt.
theswiss - 9. Mai, 16:25

Ich würde sage, dein Erstling ist gelungen! Bravo!

sravana - 13. Mai, 21:56

Danke Theswiss

ich bin mir bewusst, dass ich noch viel Übung benötigen würde, jedoch das Filmen hat mich nicht besonders überzeugt.
Der Wortspieler (Gast) - 9. Mai, 21:08

Gratuliere

Herzlichen Glückwunsch
zum Ersten erfolgreich gestarteten Video von dir.
Bin beeindruckt von dir.!
Habe das auch schon probiert aber ich bin offensichtlich nicht so besonders begabt für solche Sachen denn es läuft einfach nicht.
Müßte wohl auch dafür einen Kurs mal machen.
LG..............

sravana - 13. Mai, 21:58

mir gefällt

das Fotografieren besser, bei den Filmen sieht man die Details zu wenig.
cora (Gast) - 10. Mai, 23:11

Ist nochmal was ganz anderes als Fotos. Was da alles dahinter steckt, bedenkt man gar nicht, wenn man sich ein Video anschaut,finde es interessant.

Wann kommt das nächste ;-)

Alles Liebe dir
~ c ~

sravana - 13. Mai, 22:00

so schnell

kommt vermutlich kein nächstes. Das Filmen liegt mir nicht besonders und du hast Recht, es steckt ein grosser Aufwand dahinter.
miyelo - 13. Mai, 19:45

Hallo Sravana,
die Fotos mit den Enten vom 3.Mai finde ich wunderbar. Es war bestimmt sehr schön dort. Das Video muss ich mir ein ander Mal ansehn, das will zur Zeit nicht so recht (stockt dauernd).
Liebe Grüße
Elke

sravana - 13. Mai, 22:03

ja manchmal

stockt die Übertragung.
In der Zwischenzeit gab es noch weitere kleine Entchen und der Fischreiher hat keines mehr erwischt, die Beisitzer haben über den ganzen Teich Seile gespannt.

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

pict00114

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7009 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren