Donnerstag, 4. Januar 2007

es gibt

kein Zurück
was bleibt sind Erinnerungen
vor uns der Weg
Brücken, Täler, Tiefen, Berge, Hochs
Licht und Schatten sind die Begleiter
also immer weiter
Mut, Hoffnung, Kraft
nimm sie mit auf die Reise
© kb07

06-07
Der Wortspieler (Gast) - 4. Jan, 21:04

Die Brücke

Hallo - "sravana",

schön das Bild mit der Brücke.

Und der Spruch passt gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da werde ich dir auch einen Spruch von mir, dazu schreiben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Auf der Brücke der Zeit."

Du gehst auf der Brücke der Zeit.
In der Tiefe brausen die wilden Wasser des Lebens dahin.
Unsicherheit und Schwindel befallen dich.
Du fällst, doch du stehst zum Wiederholtenmale auf.
Setzt deinen Weg ans andere Ufer der Hoffnung
unbeirrt fort.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(c) wortspiel

Es grüßt dich.........der Wortspieler.........

sravana - 6. Jan, 14:37

Du verwöhnst mich :-)

danke für Deinen Spruch welcher mir sehr viel bedeutet.
Unbeirrt nicht, aber der Weg der Hoffnung gebe ich nicht auf.
sravana - 25. Jan, 23:54

habe dieses

so schön Gedicht und Dein faszinierendes Bild dazu gefunden.
Liebe Grüsse
Iggy - 4. Jan, 22:43

das ist ein schönes bild, sravana!

und auch die verse gefallen mir. da muss ich auch was beisteuern, aber ich bin keine poetin...

schwankende brücke
führt zu licht und zu schatten
sie trägt uns sicher

liebe grüße iggy

sravana - 6. Jan, 14:39

manchmal

schwankt sie
den sicheren Boden
ziehe ich vor

Liebe Grüsse auch an Dich liebe Iggy
fata morgana - 5. Jan, 22:17

sie gefallen mir sehr, deine worte -
und auch das foto. wenn ich es anschaue, kommt mir die brücke bekannt vor - komisch...

ganz herzliche grüße an dich, liebe sravana.

sravana - 6. Jan, 14:43

es ist

eine Brücke am Albsee im Schwarzwald, solche Brücken sehen sich oft ähnlich, wie auch die Hindernisse welche zu überqueren sind.
Liebe Grüsse
svarupa - 6. Jan, 07:22

guten morgen sravana, dieses Bild ist sehr schön. brücken haben für mich immer etwas symbolisches... hmm... und die waldluft kann ich fast riechen. ist da rauhreif auf der brücke?... oder fällt das licht so... sehr schönes bild.. ja.

sravana - 6. Jan, 16:30

die Sonne

beleuchtete die Holzbrücke. Auch ich betrachte die oft Brücken als symbolisch. Danke für das Kompliment.

PS: die Aufnahme ohne die Zahlen ist viel schöner
Perdi - 6. Jan, 08:32

Wieder einmal...

harmonieren Wort und Bild so, dass man denkt, es könne gar nicht anders sein!

Liebe Grüße!

sravana - 6. Jan, 16:31

Danke liebe Perdi

Herzliche Grüsse.
cinderella - 6. Jan, 15:44

Schön das Bild

Die Brücke zur Zukunft!

Liebe Grüße
cinderella

sravana - 6. Jan, 16:32

ein schöner

Titelvorschlag zu diesem Bild.
honigsaum - 6. Jan, 16:34

Für mich bist du eine Brückenbauerin.

sravana - 6. Jan, 16:45

Du bringst

mich auf die Idee, meine Brückenbilder zu sortieren und diese im Menu-Bilderalben, zusammenzufügen.
Nun bleibt aber die Frage, aus welchem Grund ich für dich eine Brückenbauerin bin?
honigsaum - 6. Jan, 16:47

Schöne Idee!
Ganz einfach: weil du Brücken zu Menschen und zwischen Menschen schlägst (sagt doch schon das Wort ! :-)))
Gertrud (Gast) - 7. Jan, 15:04

Liebe sravana

wunderschön und sinnlich, Foto und Text!
Liebe Grüsse, Trudy

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

sbb

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren