Freitag, 10. November 2006

solche Patienten

würde ich am liebsten nach Hause nehmen.

kleiner-patient

Alpakas und auch Lamas gefallen sehr.

Patient-

oder ein solches Ehringer Kälbchen

Ehringer1

wird es doch einmal eine prächtige Ehringer-Kampfkuh

Ehringer2

schade, dass es nicht möglich ist.
theswiss - 10. Nov, 23:54

wer lesen kann, ist im Vorteil :-) Ich habe mich gerade gefragt, was ein Ehering Kälbchen ist ...

sravana - 11. Nov, 22:07

es passiert

mir auch immer wieder, dass ich so lese, aber auch oft dass ich so schreibe und es dann nicht merke. Musste zweimal schauen ob ich irgendwo evtl. Ehering geschrieben habe, was ja durchaus möglich gewesen wäre.
Iggy - 11. Nov, 15:37

der kleine mit der braunen

schnauze, ist der ein lama?
und warum kann das ehering-kälbchen ;-)) keine ehering-kampfkuh werden? ist es etwa ein junge?
lg iggy

sravana - 11. Nov, 22:04

es sind Alpakas

liebe Iggy und da diese möglichst nicht alleine gehalten werden, kommen sie meistens zu zweit in die Klinik. (Lamas haben längere Ohren)
"dass es nicht möglich ist." damit wollte ich sage, dass ich zu wenig Platz und nicht genügend Geld hätte sie zu mir zu nehmen.
Bolle Lehmann - 11. Nov, 16:59

So ein Lama würde ich auch nehmen.
Hat das kleine da ne Infusion am Hals?

sravana - 11. Nov, 22:33

ja dies

ist eine Infusion. Ich möchte so gerne einmal auf ein Lamatreking, wer weiss? ..Dies.. z.B. eine Vollmondtreking, wäre doch nicht schlecht, oder?
Trudy (Gast) - 11. Nov, 19:28

ach wie aufregend! und das kleine mit dem halsverband jööö!!!
gute besserung

sravana - 11. Nov, 22:36

in der

Zwischenzeit konnte es bereits wieder nach Hause.
Liebe Grüsse zu Dir an den Bodensee.
Anne (Gast) - 12. Nov, 18:15

Na...

...dann wird es Zeit, dass du einen Kleintierzoo aufmachst. :-)) Oder du übernimmst eine Patenschaft :-)
Ich selbst kann kaum noch Tiere lange um mich haben (leider) da ich mittlerweile viele Allergien habe
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
LG
Anne

Seepferdchen (Gast) - 13. Nov, 14:51

Hallo liebe Sravana,
hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Schon komisch, ursprünglich wollte ich ein andere Foto wählen, weil Möwen bei uns eben total alltäglich sind und nichts besonderes. Umso mehr freue ich mich dann, wenn Du schreibst, daß ich Dir damit eine Freude bereitet habe. Danke.
Bei Dir gehts ja auch recht tierisch zu ;-) Sie sind einfach knuffig anzuschauen.
Dir wünsche ich einen guten Wochenstart und liebe Grüße
Gudrun

Trudy (Gast) - 26. Nov, 09:35

Liebe sravana

Dein trauriges Rosenfoto lässt nichts Gutes erahnen!
Trotzdem Sravana, schau die lassen nur die Köpfe etwas hängen. Ein schönes Bad wird sie wieder aufrichten!
DAS ist das A und O, zu wissen wie Durchhänger aufgerichtet werden können!
Der heutige Sonnenschein schickt sicherlich auch dir einige Strahlen in die Seele. Geniesse den Tag mit Deinen lieben Tiere!

Liebe Sravana, ich schaue oft in deinen Blog, hinterlass aber nicht jedes Mal meine Fussspuren, gehe einfach leise rein und raus.

Herzliche Sonntagsgrüsse, Trudy

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

loewenzahn-im-jan

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren