Montag, 18. September 2006

Heimreise

Bad-Saeckingen
Bad Säckingen

hier steht auf der Fassade "Sei mir heute nichts zu wider",
Aber diese Frage: "haben Sie etwas zu verzollen" war mir zu wider. Sie wurde nicht gestellt :-)

Flohmarkt

Am Flohmarkt in Rheinfelden ging es nicht vorbei ohne ihn besucht zu haben. Das Resultat war, dass ich eine echte Basler -
Fastnachtslarve mit nach Hause nahm. Natürlich kann ich davon noch keine Foto zeigen. *g*

zum-schiefen-Eck

Hier steht auf der Hausmauer "zum schiefen Eck", was war wohl der Grund für diese Bauweise?

Die Unvorgesehenheiten hörten nicht auf.
Die Air Show Grenchen ging gerade mit der ...Patrouille Suisse... und ihren Flugkünsten (siehe Link)

Patrouille-Suisse-

dem Ende entgegen. Ein weiterer Halt! Er hat sich gelohnt, nur habe ich kaum gelungene Fotos davon.

froh

Glücklich zu Hause angekommen. Die Ferien waren so schön, die drei waren wohlauf und bestimmt auch glücklich über meine Heimkehr.
theswiss - 18. Sep, 17:06

schön, wie sich die drei aneinander gewöhnt haben :-) Und ich frage mich auch immer wieder, wieso einige Häuser so schief gebaut wurden ..

sravana - 18. Sep, 17:29

die drei

mögen sich sehr gut. Dies war bei Oli und Cindy nicht der Fall, sie haben sich kaum angeschaut manchmal sogar angefaucht.
Einfach-Mann - 18. Sep, 17:08

Eine ornamentreiche Fassade, ein putziges Gässchen, ein schiefes Haus, temporeiche Abfangjäger, empfangen von drei allerliebsten Kätzchen, alles bestens fotografiert - wozu in aller Welt brauchst du die Fastnachtslarve? ;-))

sravana - 18. Sep, 17:32

Danke für

den lieben Kommentar :-) Einmal in meinem Leben, möchte ich unerkannt an eine Berner- oder Murtenfastnacht.

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

mein-Baum

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren