Samstag, 16. September 2006

Nachdenklich

stimmte mich der Ausflug am
Freitag 8. September

suennele

Beim Picknick auf dem Attlisberg, machte auch er eine Rast auf der Motorhaube,

nachdenklich

dann plötzlich in dieser herrlichen Idylle so etwas.
Sirenen lösten die Stille ab. (Ein kleines Haus war vollständig niedergebrannt)

Mir wurde dabei wieder einmal bewusst, dass einfach Alles nur geliehen ist. Wie schnell man doch Hab und Gut, die Liebsten, Glück usw. verlieren kann, wie auch das Leben.

Weiter gings (wie alles vorüber geht) aber nicht ohne Nachdenklichkeit.

Waldshut

Waldshut war das Tagesziel.

Rhein

Aussicht auf den Rhein und in die Schweiz, ach ja Morgen gehts schon wieder in diese Richtung. Wie gehts wohl meinen Kätzchen?

Albsee
Albsee

Auf der letzten Rückreise nach Mutterslehen führte der Weg durch das schöne Albtal.
honigsaum - 16. Sep, 15:14

Manchmal bin ich wie gelähmt vor Angst, jemanden oder etwas zu verlieren. In der Natur wird man dann wieder etwas "aufgetankt".

sravana - 18. Sep, 17:50

ich bin

auch anfällig für solche Ängste, obschon sie das Leben erschweren.
Malte - 16. Sep, 16:55

Schöne Fotos! Hoffen wir dass es "nur" das Haus erwischt hat.

sravana - 18. Sep, 17:48

ja das

ist zu hoffen.

Danke für das Kompliment.
Lexx77 - 17. Sep, 10:23

Tatsächlich

Ja tatsächlich ist alles so vergänglich und wir sind es uns nur nicht bewusst. Der Cousin einer guten Freundin ist eben erst gestorben. 30, top fit gesund, wollte sich gerade verloben, sehr glücklich, super Job, also alles perfekt. Und dann plötzlich. Sowas versteht niemand. Doch genau aus diesem Grund müssen wir das Maximum aus dem Jetzt machen, denn mehr haben wir nicht!
Der Albsee sieht wunderschön aus und strahlt so eine herrliche Ruhe aus!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

sravana - 18. Sep, 17:52

solche

Schicksalsschläge sind einfach grausam.
Iggy - 17. Sep, 16:18

so ist es,

einerseits wunderschöne natur, andererseits naturgewalten, ein bild mit zwei gesichtern...
ich hoffe aber, dass die drei kätzchen alles gut überstanden haben!
liebe grüße von iggy

sravana - 18. Sep, 17:46

sie haben

es gut überstanden und ich bin sehr froh darüber.
Dir auch herzliche Grüsse liebe Iggy.
miyelo - 17. Sep, 17:48

Hallo liebe Sravana,
schöne Bilder hast du uns mitgebracht - vom schwarzen Rauch jetzt mal abgesehen. Der Hüpfer sieht fast aus wie ein neugieriger Ritter in seiner Rüstung.
Herzliche Grüße
Elke

sravana - 18. Sep, 17:53

Dein

Vergleich mit dem Hüpfer gefällt mir sehr. :-)
Seepferdchen (Gast) - 18. Sep, 15:50

Die Nachdenklichkeit ist voll verständlich und es ist auch gut, daß wir sie uns bewahrt haben. So erlebt man dann doch intensiver. (Ist meine Meinung.)
Liebe Grüße
Gudrun

sravana - 18. Sep, 17:56

Deiner

Meinung bin ich auch. Viel zu schnell wird vieles selbstverständlich.
Trick_17 - 18. Sep, 16:22

Gestöbert ;-)

Über das Seepferdchen bin ich bei dir gelandet, und kann auch über deine Bilder nur staunen. Sehr stimmungsvoll und wunderschön.

Und über den Schwalbenschwanz freue ich mich besonders. Bisher habe ich nur bei dir einen gesehen. ;-)

LG Evi

sravana - 18. Sep, 17:43

Vielen Dank

für den Kommentar und willkommen Evi.
An der Schwalbenschwanz Aufnahme habe ich Freude, denn ich war erstaunt, dass sie mir so gut gelungen ist.

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

vollmond-2

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren