Mittwoch, 30. Mai 2007

verregnete

und kalte Pfingsten in Frankreich

create your own slideshow


einige Fotos sind von der Durchreise von Lyon.
Das Ziel war Sainte Croix en Jarez.

Es war eine schöne, kurze und unvergessliche Reise.
hobo - 30. Mai, 23:02

... dann ist das wetter egal! *freu*

Seepferdchen (Gast) - 31. Mai, 09:53

Liebe Sravana,
das miese Wetter hatte ich ja kürzlich auch, als ich mal kurz in Norwegen war. Aber ich denke, daß die Eindrücke insgesamt zählen und das Wetter dann nicht mehr die primäre Rolle spielt.
Besonders gefällt mir das Bild mit der Illusion am Haus, aber auch die wunderschönen Handarbeiten.
Dir ganz liebe Grüße von
Gudrun

*FrauStern (Gast) - 31. Mai, 16:44

Wollte mich zuerst mal für die Verlinkung bedanken. Werde mich noch per Mail bei Dir melden.
Sehr schöne Fotos hast Du da aus Frankreich mitgebracht und Hauptsache es hat Dir gefallen.
Liebe Grüsse

Der Wortspieler (Gast) - 31. Mai, 17:43

Deine Diashow...

Tolle schöne Bilder.
Die Show der laufenden Bilder ist ein ausgezeichneter Gag.
Irgenwie hast du den Bogen raus wei man so was macht.
Gefällt mir.
Lg................

Rolf (Gast) - 31. Mai, 18:26

F

Verregnet und kalt in Frankreich aber Deine Fotos sind klasse und vermitteln einen shcönen Eindruck.

Tschüss und liebe Grüße
Rolf

Gertrud (Gast) - 3. Jun, 09:38

Liebe Sravana,
was du alles für Tricks herausfindest! Ich staune!
Die Show läuft allerdings etwas zu schnell! Deine herrlichen Fotos möchte ich gründlicher betrachten.
Schöne Sunntig,
Trudy

Thea (Gast) - 3. Jun, 11:41

Sehr schön sind Deine Fotos.Schade, dass das Wetter nicht so toll mitspielte.Aber, trotzdem war es sicherlich wunderschön.
Bei Deinen Bildern kommt richtig Sehnsucht auf.*seufz*
Ich liebe Frankreich.
Lieben Gruß und 'nen wunderschönen Sonntag
Thea

oceanphoenix - 3. Jun, 17:33

ist das schön ...

so können wir auch ein bisschen Urlaubs-Feeling genießen - danke dir sehr für diese tolle Dia-Show, liebe Sravana!

ich mag Frankreich sehr ... und glaube sofort, daß es (trotz schlechtem Wetter) unvergeßlich war für dich.

Das Kunsthandwerk ist ja wunderschön .. sind die kleinen Tiere an den Ästen gehäkelt? gefällt mir total.

Hoffentlich ist dieses Wochenende bei dir zumindest nicht verregnet gewesen? Ich schick dir mal Sonne :) hier scheint sie heute nachmittag richtig schön.

Und nun guck ich mir nochmal die wundervollen Rosen und Blumen weiter unten an .. :)

alles Liebe für dich,
Ocean :)

Lexx77 - 4. Jun, 19:54

Lange

ist's her, dass ich Zeit fand bei Dir vorbeizuschauen. Schön ist es hier, Du machst immer wieder wundervolle Bilder und schreibst schöne Dinge. Danke, dass Du das mit uns teilst, ich freue mich immer hier vorbeizukommen!
Ich grüsse Dich lieb und wünsche Dir alles Gute!

seelenruhig (Gast) - 5. Jun, 16:17

für die seele

habe gerade bei dir rumgeschaut, gestaunt, verweilt... eine schöne Seite, mit Liebe zum Detail - schön ist es, dein Häuschen und pas du tout bizarre... Schade, dass du in Frankreich kaltes Regenwetter hattest! Nochmal hinfahren... so bald wie möglich! Ich liebe Frankreich sehr - vor allem die Provence wo ich sechseinhalb Jahre gelebt habe. Herzliche Grüße von Ellen

Maartje - 9. Jun, 16:07

Bei jedem Wetter...

finde ich Frankreich einfach wundervoll!! Deine Fotos sind sehr schön und ich hatte viel Freude sie zu betrachten. Deine Reise muss tatsächlich unvergesslich gewesen sein.

Liebe Grüße, Maartje

Seepferdchen (Gast) - 12. Jun, 22:59

Ich lasse Dir einfach mal wieder liebe Grüße hier.
Dir alles Liebe wünscht
Gudrun

Anne (Gast) - 14. Jun, 11:22

Huhu

Sravana, lebst du noch? Obwohl ich die Stille liebe, ist es mir hier zu still. Es geht dir gut? Ich hoffe doch
Ich lasse dir herzliche Grüße da

Anne

Lexx77 - 14. Jun, 18:22

Kukuk

Auch wenn Du nicht immer schreiben magst, ich schau trotzdem ab und zu vorbei. Ich versteh' das. Das "richtige" Leben spielt sich ja sowieso draussen ab! :-)

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Baum-des-Jahres

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren