Donnerstag, 24. Mai 2007

Wonnemonat Mai

bald-ist-sie-vorbei-die-Bluetenpracht

schon bald bist du vorbei
schön waren deine Tage
bezaubernd deine Düfte
und die milden Abende
© kb 07

hoch-hinauf-wollen-die-Kletterrosen

sie zieren meine Rosenlaube

Rosenduft

schon manches Jahr blühen sie um die Wette

du-und-ich

als ob eine schöner als die andere sein möchte

Abends-in-der-Rosenlaube

in ihrem Duft die Abendstunden zu geniessen, ein wahrer Traum

hier-wohne-ich

In diesem kleinen ca. 250 jährigen Häuschen wohne ich nun schon mehr als 20 Jahre.
Dazu meinte kürzlich jemand auf französisch "cet un peu bizarre"
übersetzt: komisch / merkwürdig / seltsam /sonderbar / wunderlich

beim-Brunnen

ob er es nur deswegen meinte ?
punctum - 25. Mai, 12:49

einfach bezaubernd! und auch diese originellen figuren passen wunderbar zum häuschen.

Der Wortspieler (Gast) - 25. Mai, 22:59

Einfach schön.......

Muß sehr schön sein bei dir.

Schönes altes Haus, schöne Blumen, schönr Garten mit Laube, die vielen Rosen.
Deine Bilder sprechen ohne Worte - gefallen mir.

Danke für´s herzeigen.!

Lieben Gruß.........der Wortspieler

Iggy - 28. Mai, 17:17

das ist aber wirklich

idyllisch und nicht komisch, merkwürdig, seltsam oder gar sonderbar. die rosen sind wunderschön, und deine tiere fühlen sich auch bestimmt sehr wohl bei dir in diesem häuschen..
ich wünsche dir noch einen schönen pfingstmontag. ist das in der schweiz überhaupt ein feiertag?
liebe grüße v. iggy

Lucia (Gast) - 29. Mai, 10:39

mei o mei

du wohnst wunderschööööööön...

*schmacht*

nicht nur schöne fotos machen sondern auch noch schön wohnen...... du mußt ein glücklicher mensch sein.

extra liebe grüße
lucia

sigi (Gast) - 30. Mai, 18:41

Wonnemonat Mai

Du wohnst ja traumhaft schön sravana, richtig romantisch.
In der Rosenlaube würde ich auch gerne gemütliche Stunden verbringen.
Liebe Grüße
Sigi

typekey:SWenz - 31. Mai, 14:29

Toll

Rosen sind doch einfach was wunderbares. Ich mag sie auch gerne, schade das man Bildern nicht noch den passenden Geruch dazu einhauchen kann ... Hmmmm :-) es gibt Rosen die riechen einfach zuuuu gut

Ganz liebe Grüße
Silvi

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

glasbrunnen

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren