Sonntag, 31. Dezember 2006

bereit für den

sivester-1

dies wünsche ich Allen und dass es ein glückliches Jahr wird.
Alles Liebe und Gute, viele wunderschöne Augenblicke und gute Gesundheit.

Für all die lieben Worte im 2006 und für Euer Dasein herzlichen Dank.
cinderella - 31. Dez, 11:29

Das ist ja goldig.

Liebe Sravana,
ich wünsche dir einen sehr guten Rutsch in das neue Jahr und für das neue Jahr viel Gesundheit, LIebe und alles was du brauchen kannst und dir selber wünscht.

Liebe Grüße
cinderella

Bermejo (Gast) - 31. Dez, 11:59

ich wünsch dir auch ein glückliches gesundes neues jahr - möge alles was du dir wünscht in erfüllung gehen!
lg Bermejo

Iggy - 31. Dez, 12:08

zum reinbeißen sind die!

ich glaube, ich hab hunger auf was süßes. :-))
liebe sravana, ich wünsche dir und den tieren alles gute im neuen jahr. möge keiner krank werden oder verlorengehen.
und ich hoffe, dass dein blog noch lange existieren wird, ich schaue immer gerne bei dir rein.
liebe grüße iggy

Eschenfee - 31. Dez, 12:32

Ein kraft- und lustvolles Jahr 2007 wünsche ich Dir, liebe Sravana - reichlich Gelegenheiten Dich zu freuen, strotzende Gesundheit für Dich und Deine zwei- und vierbeinigen Lieben und auf das all' Deine Wünsche ebenfalls in Erfüllung gehen. Herzliche Grüsse :o))

svarupa - 31. Dez, 13:14

vor allen dingen ein gesundes jahr... und ganz bunt soll es werden, alles gute wünsch' ich dir. liebe grüße:-)

evelyne w. - 31. Dez, 14:04

oh liebe!

ich lass dir noch geschwind einen selbstgebastelten glücksbringer da und dann ab ... ins neue jahr!



auf wiederknutschen!
deine evelyn

Perdi - 1. Jan, 06:02

Meine liebe Sravana!

Ich möchte dir nocheinmal meine innigsten Wünsche hinterlassen und ich danke dir, für soviel Zeit und Aufmerksamkeit, die du mir gewidmet hast!

Prosit 2007!

Gertrud (Gast) - 1. Jan, 09:48

Liebe sravana

Wie schön, so neu durchzustarten!
Für dich alles Gute und wiederum so schöne Bloggerideen!
Liebe Grüsse, Trudy

goldfederchen - 1. Jan, 09:55

Ein glückliches und gesundes neues Jahr ...

... wünsche ich dir. Und viel Glück für all Deine Pläne!

TheDarkListener - 1. Jan, 11:55

Der Rutsch ist ja schon vorbei, aber jetzt die Frage: Und? Wie ist es 2007? :-) Ich hoffe gut! Ich wünsche Dir - liebe Fotowettbewerbsgewinnerin - ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und Gesundheit auch noch!
Liebe Grüße, Darky

paulchen - 1. Jan, 16:04

Liebe Sravana,

ich wünsche Dir alles alles Gute für das Jahr 2007.
Dein blog ist etwas ganz besonderes für mich.
Nein, Du bist etwas ganz besonderes für mich.

Liebe Grüße
Angelika

buchfinders ausnahme - 1. Jan, 22:36

Liebe Sravana,

du hast mich an einer weichen Stelle getroffen, als Du auf meinem anderen Weblog so liebe Grüße hinterlassen hast; hab` Dich glich verlinkcht!
Grüezi zu Dir in d` Schwyz...
George

Trinschen - 2. Jan, 11:43

Auch von mir etwas verspätet - ein wunderschönes, erfolgreiches und farbenfrohes Jahr 2007! Liebe Grüße

Der Wortspieler (Gast) - 2. Jan, 11:44

Zum reinbeißen

Liebe Sravana,

dieses Bild ist einfach nett.
Am liebsten würde ich da reinbeißen.
Ich denke es sind Marzipanschweinchen
und die mag ich sehr.

Dir - alles liebe und Gute für das neue Jahr.
Mögen all deine Wünsche sich erfüllen.
Ich hoffe, daß ich viel auf deiner Seite
in diesem Jahr wieder lesen darf.

Es grüßt dich .....der Wortspieler

honigsaum - 2. Jan, 16:02

Neues Jahr, neues Glück! Alles Gute für dich, liebe Sravana!

Angi52004 - 3. Jan, 00:42

Liebe Sravana

Ein glückliches neues Jahr und ganz viel Segen wünsche ich Dir.

Ich wünsche Dir eine Hand, die Dich hält, wenn es dunkel und schwierig wird.
Ich wünsche Dir Arme, in die Du Dich hineinlegen kannst, wenn Du Geborgenheit und Annahme suchst.
Ich wünsche Dir eine liebe Stimme, die Dich lobt und aufbaut.

Dies alles hält Jesus, der lebendige Gott, für Dich bereit. Probiere es aus, es funktioniert.

Liebe Grüße, Angi

Hopefulwoman (Gast) - 3. Jan, 11:35

2007

Ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2007 - vor allem Gesundheit- wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Hope

streunendewoelfin - 4. Jan, 09:48

Liebe Sravana :)

hoffentlich bist du gut und gesund reingekommen ins Neue Jahr? ich wünsch dir alles erdenklich Gute, ganz viel Glück und Freude, und natürlich Gesundheit für dich und deine Lieben :)

Die Bilder sind ja mal wieder phantastisch. Was für ein Ausblick ... und das sieht ja richtig gefährlich aus, kann mir vorstellen, daß du auf Arno aufpassen mußtest an dem Abgrund :)

Ganz liebe Grüße an dich... es ist immer wieder toll, hier bei dir zu lesen und zu schauen :)

Ocean

Einfach-Mann - 4. Jan, 12:38

Danke für die lieben Neujahrswünsche! Ich wünsche dir auch alles Liebe!
myspace
>

falki (Gast) - 4. Jan, 16:25

ich schliesse mich hier gleich noch an und wünsche dir auch ein ganz tolles 07 !!
sravana - 4. Jan, 17:16

Eure

vielen lieben Wünsche berühren mich :-) Vielen herzlichen Dank.

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

PICT00583

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren