Donnerstag, 14. September 2006

wunderschön

war es im Schwarzwald. Die Auswahl der Bilder, welche ich hier veröffentlichen möchte, fällt mir schwer.
Aus diesem Grund werde ich sie, wie erlebt auch in Etappen zeigen.

Dom-zu-St

Dom zu St. Blasien

Kuppel

auf dem Platz davor, waren noch einige Kunstwerke zu besichtigen, welche nach dem internationalen Holzbildhauer Wettbewerb noch nicht abtransportiert waren.

Holz1

Holztor

und dies ist der Künstler

Lipps



Tor-Elysium

ein weiteres Kunstwerk, von Chai Min Cornelia Werner,
welches mir sehr gefallen hat: "selten so gelacht"

selten-so-gelacht gelacht

eigentlich war der Ausflug für drei vier Tage geplant, doch es war viel zu schön und es wurden sieben.

Mehr Bilder folgen bald.
Malte - 14. Sep, 12:58

Danke für die Fotos. Der Dom ist beeindruckend...

sravana - 14. Sep, 13:07

ja

der Dom hat mich sehr beeindruckt, die Helligkeit im Innern hätte ich nie so erwartet.
Einfach-Mann - 14. Sep, 14:37

Danke für die schönen Fotos.

Holz ist ein herrliches Material und edel die daraus geformten weiblichen Körper am vorletzten Foto.

sravana - 14. Sep, 18:59

zum Glück

waren noch einige der Holzskulpturen da zum Bestaunen.
Die Eleganz des "Tores Elysium" hat mich auch sehr beeindruckt.
hobo - 14. Sep, 18:30

eigentlich liegt mir ja was zu st.blasien auf der zunge ...
aber, nein ...
Ich sag nur:
schön, dass du gesund zurück bist
und dir die tage so viel freude bereitet haben.
ach ja ... und ... Danke! ...
dass du uns daran teilhaben lässt.

st. blasien ... *brüll**lach*

sravana - 14. Sep, 19:06

es bereitet

mir grosse Freude, die Erlebnisse von diesen schönen Tagen, hier festzuhalten.
Was dir zu St.Blasien auf der Zunge lag, kann ich so in etwa fast erraten. *gg*
miyelo - 14. Sep, 19:13

Hallo Sravana,
danke für die Bilder. Die Holzskulpturen finde ich sehr schön, besonders die polierten, glatten Frauenfiguren, wobei die groben Strukturen bei den lachenden Frauen durchaus was für sich haben. Die Domkuppel im Inneren sieht herrlich aus. Außen hätte dem Bild allerdings die Spotmessung gut getan. Aber solche Fotos habe ich auch reihenweise auf der Festplatte ;-(
Herzliche Grüße
Elke

sravana - 14. Sep, 19:42

Liebe Elke

was Du mit der Spotmessung meinst verstehe ich nicht so recht?
Viele meiner Aufnahmen sind Glückstreffer, denn ich fotografiere fast ausschliesslich, wegen des "nicht Könnens", mit der Automatik -
Funktion.
Perdi - 14. Sep, 19:33

Willkommen zurück Sravana!

Schön, dass du wieder dan bist.

Diese glattpolierten Frauenfiguren sind wuuuuunderschön und so harmonisch. Ich liebe alles Glatte und Einfache ohne Schnörksel und Klimbim!

Liebe Grüße!

sravana - 14. Sep, 19:44

oh ja

Perdi sie sind wunderschön, besonders wenn man sie so nahe vor Augen hatte.
Danke für die liebe Begrüssung und herzliche Grüsse auch an Dich.
Lexx77 - 14. Sep, 19:44

Schön

Schön, dass Du wieder da bist und schöne Bilder. Vor allem die glatten Skulpturen haben es mir angetan. Mit den eher herben, kantigen, lachenden, habe ich etwas Mühe. Aber zum Glück ist das alles ja Geschmackssache.

Iggy - 14. Sep, 21:01

dieser dom und vor allem die

kuppel von innen, beide sind beeindruckend. bei den holz sachen bin ich mir nicht sicher, aber ich finde die eckig kantigen lachenden figuren sehr sympatisch.
und dir hat's ja wohl auch gefallen. das ist die hauptsach!
weitere bilder erwarte ich gespannt. ;->

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Brieftaube

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren