Mittwoch, 15. März 2006

Umwerfend

die gesammelten Eindrücke

Ratshaus-vom-Innenhof-betrachtet

das Hamburger Rathaus vom Innenhof her betrachtet

auf-der-Elbe

Blick von der Fähre aus

tide

Tide (Gezeiten)

sie-sind-auch-in-der-Stadt

zu meiner Freude, sind sie auch in der Innenstadt anzutreffen.

PS: ein weiteres Highlight gibt es heute, ich bin bei ...Frau Araxe... eingeladen.
theswiss - 15. Mär, 11:12

viel spass beim Milch mit Nidle trinken :-)

sravana - 15. Mär, 20:40

ne ne

habe keine "Schlämpen" gekriegt, Blut war unser Gedränk. :-)
C. Araxe - 15. Mär, 20:50

Wurde schon berichtet. :·)))
sravana - 15. Mär, 21:35

man

sagt ja von den Bernern, dass sie langsam sind. Also wundert es mich nicht, dass Sie schneller waren. :-))
C. Araxe - 15. Mär, 21:43

Viel aber nicht.
lylo - 15. Mär, 11:43

mit dir

kann man richtig auf reisen gehen. so schön. danke!
ein wienerbussi nach hamburg, wo ein teil meines herzens zu hause ist ;-)

sravana - 15. Mär, 20:44

ein

Bussi zurück, liebe Lylo. Wien werde ich mit meiner Anwesendheit bestimmt auch noch irgendwann einmal unsicher machen.
miyelo - 15. Mär, 13:35

Hamburg

Da bist du also wieder und ich sehe, ich habe einiges anzugucken. Sieht aus, als hättest du in Hamburg durchaus Sonne vorgefunden. Das sind schöne Bilder, liebe Sravana.
Herzliche Grüße
Elke

sravana - 15. Mär, 20:49

ja

liebe miyelo, das Wetter war traumhaft. Doch das Fotografieren gab recht kalte Hände. Auch dir liebe Grüsse.
Iggy - 15. Mär, 17:47

Wahnsinnig blauer Himmel!

und meinst du die Möwen, die auch in der Innenstadt anzutreffen sind? Glaub ja, denn sie sind sogar bei mir in der Nähe anzutreffen (Essen), weiß aber nicht, ob das richtige Seemöwen sind. ???

sravana - 15. Mär, 21:04

mir machten

die Möwen Freude. Jedoch denke ich, im Sommer könnten sie für einige ärgerlich sein, sind sie doch immer auf der Nahrungssuche und so viele Leute essen dann draussen.
paulchen - 16. Mär, 12:22

Du hast ja ein Traumwetter.
Und Hamburg ist sooo schön. :)

Könnte sein, dass Du über mich hinweggeflogen bist ;)

gabi (Gast) - 13. Apr, 20:27

hallo

ich habe dich gefunden!!!! wünsche dir und arno schöne ostern. gruss gabi

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Geschenk

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren