Sonntag, 13. November 2005

Durst

5t4-e

Nebelperlen die von deinen Blättern tropfen,
möchte ich auffangen auf meinen Lippen,
löschen den Durst der Sehnsucht nach tiefer Liebe.

Sie sind nicht wie Tränen, deren Salz den Durst nicht stillt.
© kb
lylo - 13. Nov, 22:29

ich freue mich so

dass du endlich deinen worten freien lauf lässt.
denn sie sind wunderschön.

sravana - 13. Nov, 22:44

:-) herzlichen Dank liebe Lylo. Dein letztes ..Gedicht..hat mich dazu inspiriert.
lylo - 13. Nov, 23:03

*grins*

das, welches von dir inspiriert war?
hobo - 13. Nov, 23:29

oh sravana!
waren die fotos allein schon gedichte und balsam,
so werden sie nun von deinen worten in liebevolle wärme gehüllt.

(und DU meintest, du kannst das nicht! tztztztz.....)

evelyne w. - 14. Nov, 00:32

hihi, hobo

diese leibevolle wärme ist doch nur wohl ein freud'scher verschreiber, speziell für hobos?

und liebe sravana,
meine begeisterung über wort und bild habe ich ja schon kundgetan ... tu's aber gerne noch einmal!

bussis euch beiden
hobo - 14. Nov, 13:33

danke eve

war zwar nur ein tippfehler (wie sie des öfteren bei mir vorkommen) aber hat wohl zu mir gepasst (?).
habe es aber trotzdem richtiggestellt.
moccalover - 15. Nov, 00:48

wo soll ich nur anfangen? Der schwarze Hintergrund steht der Seite sehr gut und bringt die Bilder besser hervor (und grau haben wir ja jetzt eh täglich...) Und die Bilder, die schönen Worte, die Bilder in mir formen und prägen!

sravana - 16. Nov, 01:33

vielen Dank für Deine lieben Worte.

Der schwarze Hintergrund gefiel mir recht gut, doch nach einigen Überlegungen habe ich wieder die hellere Version gewählt.
AnneSeltmann - 16. Jan, 17:56

Hallo...

...ich ahnte nicht,dass du mich verlinkt hast,aber es macht mich froh. dein werk hier hat mich berührt..ist sanft und klinkt nach sehnsucht
da ich dich in meiner statistik gesehen habe,wollte ich nicht nur einfach wieder lesen,sondern auch einen gruß da lassen


Anne

neu seit einigen Jahren

https://www.facebook.com/kathrin.burki

Zufallsbild

Waldhimbeere

seit 5.7.05

XStat-Homepage .............................................................................................................. bitte beachtet das © für alle hier veröffentlichen Bilder ............................................................. meine Mail Adresse: sravanna@gmail.com .................................................................................................................................................................... Kostenlos Bilder hochladen auch da ..........................................

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ob ich die Fliege bin?

Kommentare & Beiträge

Abschied
vom Herbst und von Twoday neu auf Facebook: kathrin.burki Einen...
sravana - 25. Nov, 22:11
Ende
und ein Abschied nun auch von twoday. Der Speicherplatz...
sravana - 17. Nov, 22:45
Nicht die schönsten Tiere
Es gibt sicherlich schönere Tiere als Schnecken :-)
Nicola (Gast) - 26. Mär, 14:44
Wirklich toll!
Dem schließen wir uns nur an. Wirklich eine gute Aufnahme.
SEO Hamm (Gast) - 24. Mär, 09:16
Badeschwamm :-)
Habe beim ersten Anblick auch zunächst gedacht es würde...
Kredit-Store24.de (Gast) - 23. Mär, 16:13
liebe sravana, nur zufällig...
liebe sravana, nur zufällig und sehr selten schaue...
fata morgana - 4. Mär, 09:07
Grün
https://www.youtube.com/wa tch?v=YhiJ3CLvpPo&t=32s Eine...
sravana - 28. Feb, 01:56
Same here
@BTCMAG - Ging mir auch so :-)
Online Broker Vergleich (Gast) - 17. Feb, 07:53
Klasse Fotografie
Super tolle Fotoaufnehmen. Ganz besonders gefallen...
BTCMAG (Gast) - 7. Jan, 13:56
Verwechslungsgefahr
Ich dachte im ersten Moment, es würde sich um einen...
BTCMAG (Gast) - 27. Dez, 11:26

Begleiter

CURRENT MOON
............................ ............................

kostenloser Counter

...

.......... ......

Status

Online seit 7005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 22:16

Arbeit
Augen
Ausfluege
banale Sprueche
Daheim
Danke
Maerchen
nachdenklich
Natur
Poesie
Raetsel
Raetsel Augen
Regenfass und Waschbecken-Biotop
Schwarzwald
Tiere
Wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren